0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Odds Trainer Giuliano Capitano verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2020.
Völlig überraschend teilte Odds BK heute zur Freude der Fans mit, dass der auslaufende Vertrag von Trainer Capitano um ein Jahr verlängert wird. Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Zenit St.Petersburg, Feyenoord Rotterdam und SC Braga am Ende der Saison. Doch der Italiener entscheidet sich für eine weitere Saison in Norwegen. „Nach den unruhigen letzten Wochen mit den zahlreichen Medienberichten rund um meine Zukunft war es für mich wichtig dieses Zeichen zu setzen. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit Odds“ so Capitano zu seiner Vertragsverlängerung.
Bisher stand der 36-jährige Italiener in 51 Spielen an der Seitenlinie von Odds BK wovon man in 28 Partien einen Sieg einfahren konnte. Bis 2020 wird er also weiterhin am Spielfeldrand von Odds stehen. Doch spätestens dann wird einem Wechsel zu einem Top-Klub nichts mehr im Wege stehen.
MW2020 (03.12.2017)
Lesezeichen