Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wieder relativ enge Spiele und knappe Ergebnisse... zunächst zwei Heimsiege gegen Sogndal Fotball (1:0) und Vålerenga Oslo (2:0), sowie ein Auswärtserfolg bei Stabæk IF (2:1)... dann ein kleine Durststrecke mit zwei Niederlagen bei FK Haugesund (2:3) und zu Hause gegen Kristiansund BK (0:1)... doch wer dachte, Odds BK steckte nun in der Krise, der sah sich getäuscht... das nächste Auswärtsspiel im Marienlyst-Stadion bei Strømsgodset IF (1:0) konnte gewonnen werden... in der Tabelle ist nach wie vor ein Hauen und Stechen zu erkennen, gleich mehrere Teams sind vorne ganz eng beisammen und Odds BK ist mittendrin... es bleibt spannend!

Bei den Spielberichten steht übrigens immer Valarenga... es müsste aber Vålerenga heißen ... ist nichts dramatisches, ist mir nur bereits mehrfach aufgefallen... in der Tabelle ist es dann wieder richtig!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
Danke, ja bei den Ergebnissen ist alles mit dabei. Danke für den Hinweis wegen Valerenga. Ist mir gar nie aufgefallen das man es mit einem e schreibt. Für mich gab es nur Valarenga. Aber beim nächsten Mal sollte es dann richtig sein.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich bin weiterhin hier fleißig am mitlesen
freut mich, dass du so hartnäckig bist, obwohl hier wenig los ist im Bereich...
knappes Ausscheiden gegen Sporting Braga in der letzten Euro League Saison...
nun ist oben in der Tabelle alles sehr eng...da kann dieses mal etwas gehen!!!
Viel Glück
Freut mich, dass auch du hier weiterhin mitliest Ja das Ausscheiden in der Europa League war schon bitter aber dafür geht nun hoffentlich was in der Liga

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Zwei unnötige Pleiten gegen Mittelständler wie Haugesund und Kristiansund, zwar ist es an der Spitze noch ziemlich eng und weit entfernt bist auch auch nicht, aber 5 Niederlagen in 12 Spielen ist nicht so toll. Freue mich auch, dass du weitermachst, bin gespannt, wo der Weg von Odds BK hingeht.
Jo 5 Niederlagen in 12 Spielen ist schon happig. Vor allem waren da wirklich paar unnötige Niederlagen dabei. Aber immerhin konnte man die restlichen 7 Spiele gewinnen und bleibt somit oben dran.