0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Danke, ja Jensen ist sicherlich grenzwertig. Aber ich hab mit mindestens 5 LF verhandelt und da war entweder die Ablöse oder das Gehalt zu hoch bei Jensen hingegen hat Gehalt und Ablöse gepasst deshalb habe ich mich dann einfach entschieden ihn zu holen
Danke, Johanessen aus der Jugend hat glaube ich 85-94 Potential. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie er sich weiter entwickelt![]()
Danke, ich erinnere mich noch daran als Abdellaoue bei H96 war, da war er wirklich stark. Wirklich Schade das beim VfB dann nix mehr geklappt hat.
Danke fürs Lob. Das schlichte kommt eigentlich davon das ich einfach nicht mehr die Zeit habe für die großen Grafiken habe. Aber es scheint besser anzukommen als die Darstellung meiner letzten Storys
Danke, Zekhnini ist ja leider im Sommer gewechselt denn hätte ich richtig gerne in meinem Team gehabt. Aber vielleicht wird er in Italien unglücklich und kommt irgendwann zurück zu Odds
Danke, stimmt ist mir erst beim starten der Karriere aufgefallen wie viel Afrikaner eigentlich in Norwegen spielen. Zur Darstellung es wird schlicht![]()
fcbwaldi (08.10.2017)
Lesezeichen