Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Eine sehr interessante Saisonvorschau aus Norwegen... da die meisten sich in dieser Liga nicht so gut auskennen (mich eingeschlossen), ist dieser Bericht eine tolle Sache, so kann man sich schon mal einen ersten Überblick über die Teams und deren Stärken verschaffen und kann diese dann besser einordnen, wenn es zum Duell mit Odds BK kommt... ob die Prognose am Ende auch so ausfällt, das weiß niemand... alles wieder schön kompakt und übersichtlich gestaltet, mir hat der Bericht jedenfalls gut gefallen und ich schaue bisher sehr gerne hier rein!

Gute Arbeit
Danke, das freut mich sehr das du hier gern rein schaust und motiviert einen nochmals extra

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Einschätzung und für einen Laien auch sehr hilfreich. Ich persönlich kenne nur Molde und Rosenborg, da beide schon international dabei waren. Ansonsten kenne ich mich in Skandinavien nicht zwingend aus ... bin gespannt wie lange du durchhalten kannst. Bei nur einer Liga könnte es ja schnell sehr langweilig werden. Zumindest wird es interessant zu sehen, wer am Ende im internationalen Geschäft antreten darf. Die Teams sind alle auf einem Level, daher sollte es sehr knapp werden.
Danke, Ja stimmt die Gefahr das es schnell Langweilig werden könnte ist in solch einer Liga natürlich Groß. Mein Ziel sind mal mindestens drei Saisons anschließend kann ich dann ja zu einem anderen Verein wechseln

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Schon Vorschau auf die Saison. Deine Einschätzung helfen auch so ein wenig dabei die Mannschaften mal einzuschätzen, da ich mich
nicht all zu oft in norwegischen Gefilden bewege
Danke, Naja richtiger Experte in Norwegen bin ich selbst auch nicht hab die Vorschau anhand der Abschlusstabellen der letzten Jahren, aktuellen Kaderwerten und Fifa-Ges erstellt

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
Tolle Saisonvorschau - Kurz und knackig, gefällt mir

Für mich persönlich zwar nicht viel neues dabei, da ich mich ja auch ganz gut auskenne. Dennoch gut gemacht von dir.
Interessant, dass ich selber wohl etwa die gleiche Prognose gemacht hätte, von daher scheinen wir uns einig zu sein. Platz 3 dürfte ein gutes Ziel für dein Team sein.
Einzig Rosenborg sehe ich persönlich gegenüber Molde schon noch klar im Vorteil. Bin gespannt, wie es dann läuft...
Danke, Stimmt schon Rosenborg ist eigentlich deutlich besser als Molde. Aber mit den Jungs aus Molde muss man immer rechnen und in FIFA gelten sowiso andere Gesetzte
Platz 3 wäre schon ein super Ergebnis aber ich setzte mir die Ziele für die erste Saison nicht zu hoch und wäre mit einem Top-5 Platz mehr als zufrieden