Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
ich sage es mal so, eine angelegte Sqad Datei kann manchmal schon sehr nützlich sein, aber wenn Fehler drin sind, halt auch viel schaden...
manchmal sind es kleine Fehler die zu großen Problemen führen und auf die Lösung muss man auch erst mal kommen...
wobei, da könnte ich ja mal beim Support von EA anfragen, ob da noch eine Stelle frei ist
Zu den Mitarbeitern bei EA kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, die haben keine Ahnung, da musste ich meistens den Mitarbeiter aufklären, von daher hast Du recht, da wärst Du im Support gut aufgehoben, dann könnte man auch wirklich Probleme lösen. Vielleicht liegt das auch daran, das diese Mitarbeiter entweder gar nicht, oder nur sehr selten selbst FIFA spielen, hätte ich wohl auch weniger Lust drauf, wenn ich den ganzen Tag die Reklamtionen zu dem Game beantworten müsste!

Ich habe das jetzt gerade mal eingestellt, was Du mit dem Matchday deaktivieren mitgeteilt hast, habe also die Funktion über "Y" abgeschaltet, dann aus dem Spiel raus, die Matchday Datei gelöscht und FIFA 18 neu gestartet, dann den Anstoss Modus ausgewählt und FIFA 18 lädt wieder den Online-Kader herunter und hinterlegt auch eine neue Matchday Datei im FIFA 18 Dokumenten Ordner. Zunächst dachte ich erst, Sche...., aber jetzt geht es trotzdem er den Online Kader herunterladen gemacht hat und eine Matchday Datei wieder und Dokumente FIFA 18 abespeichert hat?

Hat jetzt FIFA 18 nur Teilweise etwas Online heruntergeladen, so ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden?

Dann könnte ich ja jetzt mal versuchen, ob es auch funktioniert mit deaktiviertem Matchday, ob eine Karriere auch mit einem Kaderupdate über Team ädern funktioniert, vielleicht ist es ja dann auch eine andere Squad Datei als "Normal"?

Ich Glaube das man bei FIFA irgendwie immer um mehrere Ecken denken muss, statt Logik anzuwenden, nur dann hat man eine Chance, den Fehler zu finden!