Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Ja das war nämlich mein Problem, als ich ja den FIFA Setup Ordner gelöscht habe, damit mir FIFA 18 diesen neu erstellt, aber nach dem Auswählen des Anstoss-Modus hat er mir ja jedesmal bei dem Online-Kader Update die Matchday Datei in den Dokumenten Ordner hinterlegt!

Dazu kam dann noch, das ich ja eine Karriere begonnen hatte und bei Teams ändern ein Kader Update gemacht habe, woraufhin mir FIFA 18 dann ein Squad Datei im Dokumenten Ordner hinterlegt, auch mit dieser Datei startet dann kein Spiel mehr mit Atletico Madrid!

Und das Beste am ganzen ist, das dieser blöde Fehler ja nicht an "Uns" liegt, sondern an diesem verflixten Sche... Online-Kaderupdate von FIFA 18/EA!
ich sage es mal so, eine angelegte Sqad Datei kann manchmal schon sehr nützlich sein, aber wenn Fehler drin sind, halt auch viel schaden...
manchmal sind es kleine Fehler die zu großen Problemen führen und auf die Lösung muss man auch erst mal kommen...
wobei, da könnte ich ja mal beim Support von EA anfragen, ob da noch eine Stelle frei ist