0

Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Naja ich hab mir mal (ich gestehe) mit Freunden diesen Spaß erlaubt und haben gewartet (auch wenn da 45min steht, wir haben jeweils über 65min gewartet).
Egal ob Chat oder Anruf es dauert überall ewig, danach wird man mit einem netten Mitarbeiter verbunden der einem bei dem Problem zuhört und einem Hilfe verspricht (soweit so gut).
Die Hilfe sieht so aus, der Support-Mitarbeiter bittet einen, zuerst den Chat oder das Telefonat zu beenden, bevor dieser eine Aktion startet. Heist so viel wie er sendet einem eine E-Mail, wo drinnen steht man solle doch alles Updaten (Windows, Treiber, etc.) und falls nötig, Origin und Fifa neu installieren. Hat das alles nichts gebracht solle man sich doch bitte wieder an den Support wenden und die dxdiag.txt bereit halten.
Was schließen wir daraus, EA hat eine kluge Taktik, den Kunden in eine Schleife zu werfen bis man so frustriert ist, dass man nicht nochmal über eine Stunde wartet bis man zum Support durchkommt.
Also eine typische "schalten sie ihr Gerät neu ein, updaten sie alles und hoffen sie es funktioniert am Ende", was mich darauf schließen lässt, dass EA genau weiß dass der Fehler bei ihnen liegt aber sie das nicht zugeben können/wollen.
Geändert von HoMi (11.10.2017 um 17:36 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen