0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bin auf folgendes Problem gestoßen:
Im Karrieremodus mit dem BVB bin ich in der zweiten Saisonhälfte angelangt. Trainingseinheiten, Transferverhandlungen, Liga-, Pokal- oder Europacupspiele haben sowohl per Simulation, als auch beim manuellen Spielen funktioniert. Nun wurde ich im CC-Viertelfinale gegen den FC Barcelona ausgelost und ständig zickt das Spiel dabei herum.
Komme per Funktion "Spielen" nur maximal bis zum Trainings-Minispiel, wo ich NICHT die Möglichkeit bekomme, "zum Starten Start (zu) drücken". Die Auswahl "Erneut spielen" wird mir nach abgeschlossenem Minispiel dagegen beliebig oft wieder angezeigt.
Zum Teil schaffe ich es aber nicht einmal bis da hin, sondern bekomme schon vorher keine Mannschaftsaufstellung (der Screen mit 2x Aufstellung und je einem Spieler der Teams) angezeigt, sondern nur leeren "Hintergrund" (Rasen mit bissl Banden).
Ist das ein bekannter Bug, welcher mit Barcelona zusammenhängt?
System:
4790k
GTX 1060
Win 10
(alle Treiber aktuell gehalten)
Simulieren ist im Übrigen möglich. Ebenso das Weiterspielen der nächsten Champions Cup-Runde gegen einen anderen Gegner (in dem Fall hat das mit Atletico und Manchester United funktioniert).
Geändert von dimi0815 (25.09.2017 um 13:16 Uhr)
Lesezeichen