0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Ich hab mir heute das Update runtergeladen (PC) und jetzt startet das Spiel gar nicht mehr.
Es kommt das Setup-Fenster aber wenn ich dann auf Start drücke tut sich rein gar nichts.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich denke, mein Anliegen passt hier am besten hin. Ich habe da seit kurzem ein Problem mit Fifa 18. Hab wieder angefangen Fifa 18 zu zocken, weil der WM-Patch kam. Nun ist es aber so, dass mein Fifa aus irgendeinem Grund "Micro-Ruckler" hat. Also der Bildlauf sieht nicht flüssig aus. Und hin und wieder, egal in welcher Situation (im laufenden Spiel oder Cinematic), in Ultra-Zeitlupe läuft. Kurios ist, dass es vorher (seit Veröffentlichung bis anfang des Jahres) flüssig lief. Hat hier vielleicht jemand einen Rat, was sich da machen lässt? Hab bereits den Grafik-Treiber neu installiert und selbst das Spiel komplett neu installiert. Hat nicht geholfen. Mit den Grafik-Settings vom Fifa-Launcher hab ich auch schon experimentiert. Bisher ohne nennenswerten Erfolg. Scheinbar läuft es auf 1280x720 mit mittlerer Grafikqualität, 2x MSAA, 30FPS und DX11 flüssig. Aber das kann nicht Sinn und Zweck sein. Denn dann sieht das Spiel einfach grausam aus. Da kann ich dann ja auch wieder Fifa 08 installieren.
Nicht zu vergessen - mein System:
CPU -> AMD Athlon X4 880K Quad Core (4GHz)
RAM -> 8 GB
Systemplatte -> 256 GB SSD
Game-Platte -> 1 TB
Grafikkarte -> NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB)
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Ich würde mich freuen.
Gruß, FifaFluffy
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
hatte ich auch .... hab die einstellungen auf Auto gemacht seitdem geht es wieder.....
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
ich hatte nur die db etwas verändert und das lief auch wunderbar. Ist aber bei der original fifa version das selbe gewesen. Jetzt hab ich etwas länger nicht gezockt und gestern festgestellt das da was nich in Ordnung ist.
TeneCee (22.07.2018)
Lesezeichen