Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
Und was ist anders? Nochmal deinstallieren und 18 Stunden downloaden muss nicht wirklich sein..
Welche Files aus den Dokumenten kann man nochmal löschen um quasi neu zu starten mit Fifa 18. Ohne Neuinstallation..
Mach Dich nicht verrückt, bei mir geht es auch nicht und NEIN es liegt nicht an uns! Ich hatte ja auch vor den Patches von EA, das Problem mit Real Madrid gegen Barcelona, was auch nicht Startete. Nachdem dann die Lösung vorgeschlagen wurde, die Setting Datei im FIFA 18 Ordner unter Dokumente zu löschen, hat es bei mir funktioniert. Allerdings geht das hier mit Atletico Madrid nicht, im Moment weiß ich auch noch nicht, wo das Problem liegen könnte, aber es hat etwas mit dem Update zu tun, denn meine Backup Version von FIFA 18, wo noch keine Patches drauf sind, hat das Problem nicht.

Bei mir ist es so, wenn ich die Teams ausgewählt habe und dann auf Start drücke, gar nichts passiert, oder machmal kommt dann dieses Aufwärm Menu mit der Trainingseinheit, aber das Insert zum Starten in das Game kommt einfach nicht!

Video: