0

Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
schon mal über Windows 10 nach gedacht?
mein Laptop ist um einiges schlechter als deins und bei mir lief Fifa 17 und läuft Fifa 18 absolut flüssig...
hast du Fifa 18 auf deinem Laufwerk C installiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Bei mir ist es auf d: installiert, kann mich nicht beklagen.
Hab aber auch keinen Vergleich wie es auf c: laufen würde.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann irgendwie niemanden bei Onlinefreundschaftsspielen einladen auf der PS4. Jedesmal wenn ich jemanden einladen möchte, komme ich zurück auf die Seite wo man den Gegner einläd. Eine Einladung wird aber nicht versendet... Kann wer weiterhelfen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schönen guten abend
Mein fifa 18 friert im Startbildschirm immer ein... der Ladebalken lädt und lädt und lädt... aber nicht passiert.
Das Problem hatte ich manchmal bei fifa 17 auch schon
habe formatiert alle treiber aktualiesiert und das problem ist leider immer noch da... ich weiss leider nicht mehr weiter
intel i7 6700
z170 pro gaming
16gb ddr4
gtx970
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sooo, ich hab mir das Spiel nun doch zugelegt, aber hat noch jemand das Problem, das nach dem zweiten oder dritten Karrierespiel das Spiel ohne Warnung abschmiert? Passiert mit jedem Verein.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Karrieremodus hat anscheinend einige Probleme... :/ Bei mir komme ich zwar rein und kann vieles tun (falls es nicht crasht) aber sobald ich aus dem Modus raus will um bspw. einen Spielstand zu laden, hängt sich der Bildschirm auf und das 18er Logo zieht dauerhaft seine Animation durch bei leicht verschwommenem Bildschirm. Probleme habe ich nur mit FIFA 18 und FUT geht einwandfrei, hoffe da kommt bald ein Patch, eher lieber sofort, soweit ist es fast unspielbar.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
also so weit ich sehen kann, haben in Fifa 18 nur wenige wirklich Probleme das Spiel zum Laufen zu bekommen (das sah in Fifa 17 noch ganz anders aus)...
es kann an so vielen Sachen liegen, die dafür verantwortlich sind, das es reines Raten wäre, was bei jedem die Ursache sein könnte...
wichtige Punkte, damit es funktioniert:
- NetFramework per AiO aktuell halten, also auch mit älteren Veröffentlichungen All in One Runtimes - Download - ComputerBase
- eventuell FIFA 18 als Admin ausführen (mache ich zB immer)
- Windows 10 ist oftmals die bessere Lösung für das Fifa Spiel
- wenn man 2 Grafikchips auf dem PC hat, manuell den besseren dem Spiel zuweisen
- Energiesparmodus (verminderte CPU Leistung) für Fifa deaktivieren
- Fifa 18 braucht viel RAM, also mit 4GB keine Chance und mit 8 könnte es schon Probleme geben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (02.10.2017)
Lesezeichen