0

Miqua (30.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Hey Leute!
Mein fifa 18 friert im Startbildschirm immer ein... der Ladebalken lädt und lädt und lädt... aber nicht passiert.
Das Problem hatte ich manchmal bei fifa 17 auch schon, aber selten...
ich hab nen Laptop mit win 8.1, Geforce GTX 980M GraKa, und Intel Core i7
Für Hilfe bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar !
Schönes Wochenende Euch allen !![]()
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
schon mal als Admin ausführen, dann in der Nvidia Systemsteuerung => 3D Einstellungen => Programmeinstellungen unter 1. die Fifa18.exe auswählen und unter 2. den Nvidia Prozessor, dann noch unten auf Übernehmen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hat jemand einen kleinen Tipp was ich falsch machen könnte?
wenn ich Fifa starte, kommt der Launcher. Wenn ich spielen auswähle passiert einfach gar nichts. Wähle ich Optionen und will etwas ändern, kommt die Fehlermeldung dass bereits eine Fifa-Anwendung läuft.
Es lässt sich jedoch auch kein Eintrag im Taskmanager finden und das Problem ist nicht weg obwohl ich meinen Pc jetzt schon ein-zwei mal gestartet hab.
Dabei ist es völlig irrelevant ob ich zuerst auf Spielen oder die Optionen klicke, es kommt immer das gleiche obwohl keine Anwendung laufen dürfte.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Net Framework mal aktualisieren, ansonsten wären die PC Daten durchaus hilfreich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hey Andi!
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Fifa-EXE in der Systemsteuerung manuell hinzugefügt. Ich finde aber unter 2. lediglich einen Punkt, wo ich den GTX 980M Prozessor auswählen kann: CUDA-CPU´s
Hier habe ich meine GraKa angehakt. Aber bisher erfolglos. Ich habe die Fifa-EXE als Admin ausgeführt. Mit dem gleichen Ergebnis... es passiert nichts...![]()
Tops |
Lesezeichen