MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233
  1. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #181
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Also ich habe es jetzt hinbekommen und es ist so wie Andy gesagt hat, es liegt am Kaderupdate von FIFA 18!

    1. Zunächst muss man erst in den FIFA 18 Dokumenten Ordner / Settings, dort muss die Matchday Datei und die Squad Datei [wenn vorhanden] gelöscht werden!

    2. Will man jetzt ein Freundschaftsspiel mit Atletico Madrid gegen eine andere Mannschaft machen [egal ob Auswärts oder zu Hause] dann müsst Ihr im Origin Fenster oben links auf Origin klicken und dann auf Offline gehen und diese Option auswählen, denn Origin darf kein Online-Kader Update einspielen, will man mit Atletico Madrid spielen!

    3. Will man eine Karriere mit Atletico Madrid spielen, muss man Individuell einstellen, denn bei der Einstellung "Aktuellen Kader herunterladen", wird ja wieder der Kader aktualisiert, wie beim Matchday/Freundschaftsspiel!

    Was ich bisher noch nicht getestet habe ist, was passiert in einer Karriere, wenn man mit einer anderen Mannschaft außer Atletico Madrid spielt und die Option "Aktuellen Kader herunterladen" ausgeführt hat. Da ich mir nicht sicher bin, ob dann diese Aktualisierung nur für den ausgewählten Kader [Mannschaft] gemacht wird, oder generell für alle? Das müsste man dann noch Testen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (12.10.2017 um 10:01 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.10.2017)

  3. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #182
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    es kommt darauf an, wann man eine Karriere gestartet hat (vermute ich mal), vor dem Update oder hinterher...

    das Problem ist das Team von ATM, nicht vom Stadion, also konnte es fast nur am aktualisierten Kader liegen, zumal ich das ja deaktiviert habe...

    PS: man kann die Matchday Kader auch deaktivieren ohne offline zu gehen....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #183
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Ich kann ja Matchday deaktivieren, wenn ich die Trikots zugewiesen habe mit der "Y" Taste, allerdings wurde ja dann schon der Kader aktualisiert, das geschieht ja, wenn ich allein nur die Option Anstoss Modus auswähle. Wo kann man denn noch diesen Matchday Kader deaktivieren?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #184
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja Matchday deaktivieren, wenn ich die Trikots zugewiesen habe mit der "Y" Taste, allerdings wurde ja dann schon der Kader aktualisiert, das geschieht ja, wenn ich allein nur die Option Anstoss Modus auswähle. Wo kann man denn noch diesen Matchday Kader deaktivieren?
    genau da und das bleibt dann auch so, man muss also nur die Datei in den Dokumenten löschen und alles ist gut...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (13.10.2017), Zotac2012 (12.10.2017)

  7. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #185
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    genau da und das bleibt dann auch so, man muss also nur die Datei in den Dokumenten löschen und alles ist gut...
    Ja das war nämlich mein Problem, als ich ja den FIFA Setup Ordner gelöscht habe, damit mir FIFA 18 diesen neu erstellt, aber nach dem Auswählen des Anstoss-Modus hat er mir ja jedesmal bei dem Online-Kader Update die Matchday Datei in den Dokumenten Ordner hinterlegt!

    Dazu kam dann noch, das ich ja eine Karriere begonnen hatte und bei Teams ändern ein Kader Update gemacht habe, woraufhin mir FIFA 18 dann ein Squad Datei im Dokumenten Ordner hinterlegt, auch mit dieser Datei startet dann kein Spiel mehr mit Atletico Madrid!

    Und das Beste am ganzen ist, das dieser blöde Fehler ja nicht an "Uns" liegt, sondern an diesem verflixten Sche... Online-Kaderupdate von FIFA 18/EA!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #186
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ja das war nämlich mein Problem, als ich ja den FIFA Setup Ordner gelöscht habe, damit mir FIFA 18 diesen neu erstellt, aber nach dem Auswählen des Anstoss-Modus hat er mir ja jedesmal bei dem Online-Kader Update die Matchday Datei in den Dokumenten Ordner hinterlegt!

    Dazu kam dann noch, das ich ja eine Karriere begonnen hatte und bei Teams ändern ein Kader Update gemacht habe, woraufhin mir FIFA 18 dann ein Squad Datei im Dokumenten Ordner hinterlegt, auch mit dieser Datei startet dann kein Spiel mehr mit Atletico Madrid!

    Und das Beste am ganzen ist, das dieser blöde Fehler ja nicht an "Uns" liegt, sondern an diesem verflixten Sche... Online-Kaderupdate von FIFA 18/EA!
    ich sage es mal so, eine angelegte Sqad Datei kann manchmal schon sehr nützlich sein, aber wenn Fehler drin sind, halt auch viel schaden...
    manchmal sind es kleine Fehler die zu großen Problemen führen und auf die Lösung muss man auch erst mal kommen...
    wobei, da könnte ich ja mal beim Support von EA anfragen, ob da noch eine Stelle frei ist

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #187
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich sage es mal so, eine angelegte Sqad Datei kann manchmal schon sehr nützlich sein, aber wenn Fehler drin sind, halt auch viel schaden...
    manchmal sind es kleine Fehler die zu großen Problemen führen und auf die Lösung muss man auch erst mal kommen...
    wobei, da könnte ich ja mal beim Support von EA anfragen, ob da noch eine Stelle frei ist
    Zu den Mitarbeitern bei EA kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, die haben keine Ahnung, da musste ich meistens den Mitarbeiter aufklären, von daher hast Du recht, da wärst Du im Support gut aufgehoben, dann könnte man auch wirklich Probleme lösen. Vielleicht liegt das auch daran, das diese Mitarbeiter entweder gar nicht, oder nur sehr selten selbst FIFA spielen, hätte ich wohl auch weniger Lust drauf, wenn ich den ganzen Tag die Reklamtionen zu dem Game beantworten müsste!


    Ich habe das jetzt gerade mal eingestellt, was Du mit dem Matchday deaktivieren mitgeteilt hast, habe also die Funktion über "Y" abgeschaltet, dann aus dem Spiel raus, die Matchday Datei gelöscht und FIFA 18 neu gestartet, dann den Anstoss Modus ausgewählt und FIFA 18 lädt wieder den Online-Kader herunter und hinterlegt auch eine neue Matchday Datei im FIFA 18 Dokumenten Ordner. Zunächst dachte ich erst, Sche...., aber jetzt geht es trotzdem er den Online Kader herunterladen gemacht hat und eine Matchday Datei wieder und Dokumente FIFA 18 abespeichert hat?

    Hat jetzt FIFA 18 nur Teilweise etwas Online heruntergeladen, so ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden?

    Dann könnte ich ja jetzt mal versuchen, ob es auch funktioniert mit deaktiviertem Matchday, ob eine Karriere auch mit einem Kaderupdate über Team ädern funktioniert, vielleicht ist es ja dann auch eine andere Squad Datei als "Normal"?

    Ich Glaube das man bei FIFA irgendwie immer um mehrere Ecken denken muss, statt Logik anzuwenden, nur dann hat man eine Chance, den Fehler zu finden!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #188
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Ich Glaube das man bei FIFA irgendwie immer um mehrere Ecken denken muss, statt Logik anzuwenden, nur dann hat man eine Chance, den Fehler zu finden!
    da könntest du wohl recht haben...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #189
    PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    157
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    genau da und das bleibt dann auch so, man muss also nur die Datei in den Dokumenten löschen und alles ist gut...
    Ich habe jetzt auch nochmals getestet, aber ohne irgend eine Datei zu löschen.

    Anstoss Matchday aktualisierungen deaktiviert - funktioniert

    Karriere Standardkader - funktioniert

    @Andy

    Bitte nicht zum EA-Support wechseln, hier bist du schneller erreichbar !!!

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke honda66 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (12.10.2017), clubfan79 (12.10.2017)

  13. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #190
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    also im Menü Teams bearbeiten kein Kaderupdate durchführen? Sondern Kader zurücksetzten und "Y" Matchday deaktivieren?

    Aber dann habe ich ja bei Beginn einer Karriere die Standard Kader vom Releaseday von EA.
    Na ich werd es mal testen

    EDIT: getestet



    Muss ich nach jedem Fifa Start die Matchday löschen oder bleibt die weg wenn es einmal deaktiviert ist?
    Was heißt das jetzt für eine Karriere? welche genutze Teams muss ich nehmen?
    (eigentlich muss ich Individuelle nehmen - sonst werden die angepassten Stadien[Link] nicht übernommen)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (13.10.2017 um 08:28 Uhr)

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Technischer Support
    Von Andy im Forum FIFA 14
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:00
  2. FIFA 12 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 12
    Antworten: 926
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 00:52
  3. FIFA 13 - Technischer Support
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 14:35
  4. FIFA 11 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 11
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:57
  5. FIFA 10: Technischer Support
    Von steffel im Forum FIFA10
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate