0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Mach Dich nicht verrückt, bei mir geht es auch nicht und NEIN es liegt nicht an uns! Ich hatte ja auch vor den Patches von EA, das Problem mit Real Madrid gegen Barcelona, was auch nicht Startete. Nachdem dann die Lösung vorgeschlagen wurde, die Setting Datei im FIFA 18 Ordner unter Dokumente zu löschen, hat es bei mir funktioniert. Allerdings geht das hier mit Atletico Madrid nicht, im Moment weiß ich auch noch nicht, wo das Problem liegen könnte, aber es hat etwas mit dem Update zu tun, denn meine Backup Version von FIFA 18, wo noch keine Patches drauf sind, hat das Problem nicht.
Bei mir ist es so, wenn ich die Teams ausgewählt habe und dann auf Start drücke, gar nichts passiert, oder machmal kommt dann dieses Aufwärm Menu mit der Trainingseinheit, aber das Insert zum Starten in das Game kommt einfach nicht!
Video:
Tops |
Ich habe auch alle Patches drauf und sogar 4 Sprachen installiert [DEU/ENG/FRA/ESP] und dennoch funktioniert es nicht. Mir kommt es fast so vor, als ob es am neuen Scoreboard liegt, aber sicher bin ich nicht. Selsamerweise funktioniert ja alles andere, nur mit Atletico Madrid als Heim-Team nicht, irgendwas blockiert da, aber es wird sicherlich eine Lösung geben, ich muss halt noch weiter suchen und testen!
@Andy
Hast Du auch Windows_10_Pro_64Bit_Version 1703_ Build 15063.674 ?
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
es muss aber an Origin und Fifa liegen.
Macht nur wenig Sinn sollte es am System liegen dass dann nur bestimmte Spiele nicht gehen.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bei mir geht auch alles ohne Probleme....
Aber ich spiel auch nicht an fifa rum, wobei ich eh nicht verstehe warum EA den englischen Kommentar für die deutsche Version sperrt....
Gesendet von meinem Huawei Mate9
F*ck off Chelsea FC
You aint got no history
5 European Cups
and 18 Leagues
thats´s what we call history!
Tops |
Also bei mir geht es nach wie vor nicht und ja ich spiele FIFA 18, aber ich spiele an FIFA nicht rum, wie auch, es gibt ja nicht mit dem man irgendwie eingreifen könnte. Das Spiel wird über Origin gedownloadet, das Spiel wird über Origin geupdatet und dann geht man Ingame und macht seine Einstellungen und es funktioniert nicht, mit dem Heim Team Atletico Madrid. Wenn Du das als rumspielen meist, keine Ahnung, wie Du spielst oder Deine Einstellungen Ingame machst, vielleicht ja nicht mit dem Pad oder der Tastatur, sondern mit Lexa!Aber ich spiel auch nicht an fifa rum, wobei ich eh nicht verstehe warum EA den englischen Kommentar für die deutsche Version sperrt....
Und es sind schon einige mehr User von dem Problem betroffen, die zum Teil auch ganz unterschiedliche Konfigurationen von Systemen haben, was die Hardware betrifft. Wenn ich zum Beispiel Atletico Madrid gegen Bayern München im Anstoss Modus spielen will, den Teams die Trikots zugewiesen habe und auf Start drücke, dann wird der Bildschirm schwarz, dann dauert es einige Sekunden und dann kommt das Stadion von der Aufwärmphase, aber ohne irgendetwas, kein Insert einfach nichts. Auch die Sprache der Kommentatoren, wie auch der Schrift zu ändern, brachte auch keine Lösung. Auch Reparieren und Aktualisieren über Origin, brachte nichts, genazso wenig, wie die Backup Version nochmals mit den kompletten Audio Files in deutsch und engliscj zu versehen. So langsam gehen auch mir die Ideen aus!
Ich werde jetzt mal Versuchsweise eine Karriere mit Atletico Madrid starten und schauen, was da dann passiert!
Edit: Auch im Karriere Modus, kann man mit Atletico Madrid keine Heimspiele bestreiten, nach der Start taste wird das Bild schwarz, nach einigen Sekunden kommt dann das Aufwärm-Stadion ohne irgend ein Insert und es passiert nichts!![]()
Geändert von Zotac2012 (11.10.2017 um 09:03 Uhr)
Lesezeichen