0

| Tops |
| Erhalten: 17.700 Vergeben: 5.781 |
dein tatsächlicher RAM Verbrauch wäre mal interessant, wenn du Fifa spielst...und das nur Origin bei dir Arbeitsspeicher verbraucht, halte ich für ein Gerücht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
natürlich verbraucht nicht nur origin speicher..also mein derzeitiger ram verbrauch (origin gestartet) liegt bei 33% (wenn ich meinen browser schließe sogar nur 24%) und wenn ich während des zockens mal drauf gucke sinds so zwischen 60-70 prozent! aber dann irgendwann: boom! komplett dicht geschrieben...ich hab jetzt mal den nvidia treiber von heute installiert, mal schaun was passiert.
![]()

| Tops |
dann hast du wahrscheinlich auch mehr anwendungen am laufen als andere!ich z.b. nutze den pc nur zum surfen und zocken, ansonsten läuft da weiter nichts großartiges...cpu temp, sticky password, eset, und halt noch hintergrundkrams, that's it.

| Tops |
dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. du mich falsch verstanden?!
wenn fifa nicht läuft 24-30% und wenn fifa läuft 60-70% auslastung.![]()

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
So ich habe das jetzt bei mir mal getestet und ja, es ist bei mir auch so, wenn ich mit Atletico Madrid im Anstoss Modus ein Heimspiel machen will. Das Lustige daran ist, wenn ich aber im Offline Modus Spiele, dann geht es. So wie man im Online Modus ist, geht es nicht mehr!
Ist bei mir auch so, wenn ich FIFA 18 spiele, also im Game bin, dann habe ich eine RAM [Arbeitsspeicher] Auslastung von 5,8GB und ich spiele ja in einer 1080p [FHD] Auflösung mit DSR [Downsampling] im Nvidia Treiber auf 4K [3840X2160p]. Der Speicher der Grafikkarte [VRam] wird mit ca. 2,3GB ausgelastet, was alles noch in einem völlig normalen Bereich liegt und auch nicht wirklich Anspruchsvoll ist, da gibt es ganz andere Games!
Screen:
Wenn ich einen Neustart gemacht habe und dann auf dem Desktop lande [Windows 10_Pro_64Bit_Version 1703_ Build 15063.608], liegt die Auslastung bei mir bei 1,8GB, das ist aber natürlich abhängig, was beim Start im Hintergrund so alles geladen wird, ich habe ja auch ein paar Programme über den Autostart deaktiviert. Übrigens habe ich auch 16GB RAM [Arbeitsspeicher].
Screen:
![]()
Geändert von Zotac2012 (10.10.2017 um 06:09 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.700 Vergeben: 5.781 |
für alle, die eine andere Sprache haben möchte (dies aber in Origin gesperrt ist) hier eine mögliche Lösung:
FIFA 18 Languages | Soccer Gaming
in dem Thread wird genau beschrieben, was man machen muss und es gibt auch gleich noch verschiedene Sprachfiles als Download!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen