0

Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Unspektakuläre aber gute Vorstellung des Kaders... zugegeben, die meisten Spieler sagen mir nichts aber das kann sich im Laufe der Story ja noch ändern... ich habe zwei Fragen an Trainer Christian Neidhart
"Herr Neidhard, ist der Kader stark genug für den Klassenerhalt in der 3. Liga und wo sehen Sie eventuell noch Handlungsbedarf?"
"Herr Neidhard, nun ist man nicht mehr der Favorit, sondern der Underdog. Welches System werden Sie in der 3. Liga spielen lassen?"
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Durch diesen Post erinnere ich mich daran, dass ich meine Fragen vergessen habe.
"Herr Neidhard, Benjamin Girth ist unbestritten einer der Schlüssenspieler. Haben sie schon einen Schlachtplan, was passiert, wenn er ausfällt oder den Verein wechselt? Dürfen wir im Sturm eventuell noch mit einem Transfer rechnen?"
"Gibt es im Verein ein konkretes Ziel in der Saison oder geht es "nur" ums nackte Überleben?"
![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
SV Meppen, noch nie gehört, kenne auch keinen einzigen Spieler, als Aufsteiger wird es wohl kein einfaches sein, schnell Erfolge zu feiern, könnte ein langer Weg bis nach oben werden. Das Bild für die Kadervorstellung ist recht klein, die Namen kann man noch lesen, den Text daneben aber leider kaum mehr.
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 106 |
Auch hier eine geile Vereinswahl. Einer der, wenn nicht der Kultverein aus den 90ern.![]()
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!
Lesezeichen