Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
@Micha Regelt
Man darf aber auch nicht vergessen das jeder sein eigenes System spielt. Egal mit welchem Team. Im wahren Leben hat auch jeder Spieler in der Kreisliga seine Idee wie er jetzt den Ball an und mit nimmt oder der eine sieht vorher schon den Mitspieler und weiß wo er hin spielt. Der andere Spieler muss erst den Ball annehmen und dann schauen wo ist der nächste freie Mitspieler.
So ist das eben auch bei Fifa oder PES. Jeder hat seine eigene Idee Fussball zu spielen.. finde das immer einen wichtigen Punkt. Ich zum Beispiel lasse beim Zocken gerne den Ball und Gegner laufen. Im System 4231 . Variiere zwischen schnellem Seitenwechsel und sicheren passen zum Nebenmann.

Ich habe die Demo noch nicht gespielt und habe noch keinen eigenen Eindruck.
Das ist sicher irgendwo richtig. ABER ein System funktioniert nicht überall....
Ich kann kein Tiki Taka spielen, wenn meine Spieler technisch nicht gut sind. Ich kann keine langen Bälle spielen wenn meine Spieler zu langsam sind. Die Trainer müssen sich auf den Kader einstellen.Das ist in der Realität nicht anders und genau das funktioniert in PES wunderbar, weil es einfach nötig ist im Gegensatz zu FIFA...

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Wirklich gute Äußerungen die du da machst. Hart aber sachlich und fair. Ich sehe das recht ähnlich wie du. FIFA 18 ist ein sehr schönes Update, aber eben nur ein Update.
Danke