0

Tops |
Erhalten: 5.415 Vergeben: 746 |
Jo hab jetzt auch auf Tactical Defending umgestellt, da das klassische bei mir irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Direkt natürlich 5 Gegentore in 2 Spielen gekriegt, weil ich meistens nicht mal in den Zweikampf komme, aber daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen. Online hat Tactical Defending bei mir sowieso immer schon problemlos funktioniert, nur gegen den CPU überhaupt nicht.
FIFA 17 gespielt habe ich zuletzt letzte Woche, aber ich glaub seit Dezember oder so nicht mehr geupdated.
Langsamer finde ich FIFA 18 bislang auch überhaupt nicht und dass sich an der Stimmung was geändert haben soll, hab ich bis jetzt auch nicht mitgekriegt.
Nur das mit L1 kotzt mich mega an, da ich das ständig genutzt habe, da muss ich mich jetzt extrem umstellen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.214 Vergeben: 5.771 |
also ich muss sagen, mir gefällt die Demo überhaupt nicht, allein schon die Tatsache, das ich vor jedem Anstoß Spiel alles neu einstellen muss, ist für mich schon ein No-Go...
ich habe es getestet, es läuft auf meinem Laptop (ist eh erst mal das Wichtigste) und den Rest sehe ich, wenn die Vollversion raus ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also irgendwie gewinnt man hier im Thread den Eindruck, das nicht eine, sondern mehrere Versionen der FIFA 18 Demo unterwegs sind!
Was die Stimmung betrifft [Atmosphäre/Emotionen] finde ich das es schon einen Unterschied zu FIFA 17 gibt, habe das mit Real gegen Bayern schon feststellen können. Vielleicht sollte man auch immer mit angeben, auf was FIFA 18 gespielt wird PC / Konsole und wenn Konsole ob XBOX oder PS4 / ich glaube dann bekommt man einen besseren und auch überschaubareren Eindruck.
Leider bekommt man von der FIFA 18 Demo nur einen sehr kleinen Einblick in das Game, gewöhnungsbedürftig finde ich die Plopp Geräusche wenn der Ball gespielt wird, klingt für mich irgendwie seltsam. Die Faces von den Trainern wie auch der Spieler, die den originalen nachempfunden sind, gefallen mir sehr gut.
Das ist aber bei den vorherigen Demos der FIFA Serie auch so gewesen und hat mich schon tierisch genervt! Wieso man das bei EA jedes ja in der Demo wieder so macht, verstehe ich auch nicht.
Geändert von Zotac2012 (13.09.2017 um 16:00 Uhr)
Tops |
@Andy
Also wenn ich in der Demo meine Settings eingestellt habe, dann bleiben die bei mir auch so, bis ich aus der Demo raus bin, beim neuerlichen Start der Demo muss man halt alles wieder einstellen. ich sage doch, scheinbar gibt es hier verschiedene Demo Versionen!
Tops |
@Andy
Ja natürlich die Ingame Einstellungen! Bei mir bleiben diese aber so lange ich in der Demo bin erhalten, mhh sehr seltsam!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also ich finde die Demo nicht schlecht!!
Grafik ist um einiges besser geworden. Spielt mal im Stub Hub Center oder wie das Stadion heißt.
- Bewegungen der Spieler sind jetzt viel flüssiger (man merkt wirklich ob man mit einem Sane spielt oder einem Toure...)
- Dribblings und First Touch finde ich jetzt auch besser
- KI ist sehr stark (spiele auf Legende)
- Flanken kommen auch besser
- eigener Torhüter fängt nicht viel, der gegnerische alles
- Quick Sub ist toll
Lesezeichen