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Das ist klar, habe ich ja auch gemacht, das funktioniert nur leider bei DX12 nicht!
Nein, es gibt grafisch keinen Unterschied, weil vermutlich auch hier für DX12 nur ein Renderpfad benutzt wird und das Spiel nicht auf DX12 optimiert ist!
Und genau hierfür wurde die DX12 API ja entwickelt, für schwächere CPUs um diese zu entlasten, hat man eine Potente CPU [ ich z.B. einen i7 4790K@4,6 GHz], dann merkst Du zwischen DX11 und DX12 keinen Unterschied, ähm doch einen Unterschied merkt man schon, in bisher allen Games die eine DX12 Einstellungsoption hatten, war diese im Vergleich zur FPS Leistung schlechter als DX11!
Daher würde mir meiner Meinung nach, eine Vulkan API deutlich mehr Sinn machen, läuft irgendwie deutlich runder und flüssiger als DX12 und stünde auch überall Plattformübergreifend zur Verfügung [z.B. auch für Linux User!]![]()
Geändert von Zotac2012 (13.09.2017 um 05:55 Uhr)
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