0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
@marc
Da das Dribbling überarbeitet wurde und die enge Ballführung nun auf L1 liegt funktioniert das "Schicken" laut vielen anderen auch nicht mehr so gut.

| Tops |
| Erhalten: 20.402 Vergeben: 5.783 |
also ich muss sagen, mir gefällt die Demo überhaupt nicht, allein schon die Tatsache, das ich vor jedem Anstoß Spiel alles neu einstellen muss, ist für mich schon ein No-Go...
ich habe es getestet, es läuft auf meinem Laptop (ist eh erst mal das Wichtigste) und den Rest sehe ich, wenn die Vollversion raus ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 78 Vergeben: 0 |
Also irgendwie gewinnt man hier im Thread den Eindruck, das nicht eine, sondern mehrere Versionen der FIFA 18 Demo unterwegs sind!
Was die Stimmung betrifft [Atmosphäre/Emotionen] finde ich das es schon einen Unterschied zu FIFA 17 gibt, habe das mit Real gegen Bayern schon feststellen können. Vielleicht sollte man auch immer mit angeben, auf was FIFA 18 gespielt wird PC / Konsole und wenn Konsole ob XBOX oder PS4 / ich glaube dann bekommt man einen besseren und auch überschaubareren Eindruck.
Leider bekommt man von der FIFA 18 Demo nur einen sehr kleinen Einblick in das Game, gewöhnungsbedürftig finde ich die Plopp Geräusche wenn der Ball gespielt wird, klingt für mich irgendwie seltsam. Die Faces von den Trainern wie auch der Spieler, die den originalen nachempfunden sind, gefallen mir sehr gut.
Das ist aber bei den vorherigen Demos der FIFA Serie auch so gewesen und hat mich schon tierisch genervt! Wieso man das bei EA jedes ja in der Demo wieder so macht, verstehe ich auch nicht.
Geändert von Zotac2012 (13.09.2017 um 16:00 Uhr)

| Tops |
@Andy
Ja natürlich die Ingame Einstellungen! Bei mir bleiben diese aber so lange ich in der Demo bin erhalten, mhh sehr seltsam!

| Tops |
@Andy
Also wenn ich in der Demo meine Settings eingestellt habe, dann bleiben die bei mir auch so, bis ich aus der Demo raus bin, beim neuerlichen Start der Demo muss man halt alles wieder einstellen. ich sage doch, scheinbar gibt es hier verschiedene Demo Versionen!
Lesezeichen