0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
also hab mich eben registriert und wie man vielleicht ahnen kann bin ich FIFA süchtig
Also ich heiße Alex, bin 18 und komme aus Berlin. Mein Lieblingsclub ist der BSC. Bei FIFA 11 spiel ich alles was mir unter die Finte kommt
Zunächst Hertha BSC in die 1. Bundesliga gespielt und dort einige Pokale gewonnen, danach zu Real, BVB, Chelsea, Bayern und und und :p
Angemeldet habe ich mich hier um mich unter meines gleichen zu gesinnen
Aber ich habe auch ein paar Fragen
Da FIFA 11 mein erstes FIFA-Spiel ist bin ich doch im punkto Tricks und Schüsse noch etwas unbeholfen
1.)
Nehmen wir den Rainbow..in der Arena komme ich super damit klar und leg die Dinger auch oft direkt ins Tor aber wenn ich ein Match mache klappt es nicht mit LT/L2 und UNTEN OBEN OBEN..wieso??
2.) Um Tore zu erzielen, muss ich echt immer in den Strafraum spielen und dort das Ding 5-10 vor dem Torwart versenken aber das ist mir zu nah..
Und ich habe mir dutzende Videos angesehen aber keine wirkliche Hilfe gefunden..
Ich hab mit Spielern wie Ronaldo, Drogba, Kagawa, Messi, Lampard, Rooney etc. gespielt und Schüsse aus ca. 30m kann ich ja komplett vergessen. Entweder gehen übers Tor oder fliegen total Lasch in die Arme des Torwarts..
Na gut ich hoffe auch Hilfe und eine künftige friedliche Atmosphäre![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Zu
1) Du musst den Trick, der Laufrichtung des Spielers anpassen. Läuft er z.B. nach rechts musst du L2, LINKS; RECHTS; RECHTS drücken
2) Bei Distanzschüssen braucht man vor allem Glück und Übung, das ist nun mal so![]()
Allet Robbe (11.02.2011)
Tops |
Ja 1. hat sich geklärt, der Trick ist aber echt schwer und braucht viel zeit und glück
zu 2.) schade..dachte es gäbe auch dabei tastenkombinationen aber ich habe keine ahnung wie ich es lernen soll wenn ich es nicht kann..
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
naja, ich bin mir sicher, wenn du es oft genug versuchst, geht auch mal ein distanzschuss rein
aber das klappt ja auch in der realität nicht immer, also ist es ja nur logisch, dass nicht jeder schuss genau in den winkel geht, das kann man auch nicht durch irgendwelche tricks beheben![]()
Allet Robbe (11.02.2011)
Tops |
Okay ich vertrau euch natürlich!
Aber wo kann ich das am besten üben?
Hab gestern abend unter Arena ein Match gemacht wo ich nur den gegnerische Torwart als gegenspieler hatte und hab Distanzschüsse geübt bis zum geht nicht mehr..2-3 von vllt 100 Schüssen waren doch ganz gut, echte Meilensteine
Gibts bessere Möglichkeiten?
EDIT:
Man konnte wohl irgendwie flache beziehungsweise angeschnittene Schüsse machen, sollte ich so etwas beachten??
Und funktioniert das auf PC auch so??
(hab einen XBox Controller für meinen PC)
Geändert von Allet Robbe (13.02.2011 um 12:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ist zwar schon paar tage her du, aber klar gibt es das. Hängt aber von der Steuerungseinstellung ab;-) musste mal im Handbuch oder in der Steuerung im Spiel ansich gucken. Unter mein Fifa 11 müsste das irgendwo ziemlich datailiert aufgeführt sein.
Allet Robbe (19.02.2011)
Lesezeichen