0
| Tops |
| Erhalten: 1.611 Vergeben: 0 |
Das ist doch mal wassag ma dark thread merkst du gar nicht, was du hier fürn Blödsinn laberst? Ist ja echt ätzend, da kriegt man das Kotzen!!! Kann eigentlich nur sein dass du ein ea-mitarbeiter bist. Guck dir doch mal das gameplay an, da hat sich ein feuchter ******* verändert!!! Wie kann man nur so Dumm sein?!?
http://fifa4fans.de/news/newscomments.php?newsid=302
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 18.076 Vergeben: 5.782 |
Ich würde die Möglichkeit des Kommentierens einfach wieder raus nehmen oder zumindest die Beiträge zensieren, denn was da so geschrieben wird ist unterste Schublade![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2.243 Vergeben: 0 |
Bin euer Meinung! Das sind Leute die einfach mal auffallen müssen!
Und dazu sage ich noch das ich der Meinung bin das Dark echt Ahnung hat von dem was er schreibt. Ebenso wurde es ja von Andy bestätigt und somit sind solche Kommentare einfach nur Schwachsinn!
Schlimm ist nur das dadurch Leute die nicht umbedingt soviel Ahnung haben total verunsichert werden!

| Tops |
| Erhalten: 5.847 Vergeben: 182 |
Ich habe den Kommentar auch gelesen, find ich garnicht gut. Auf DARK-THREAT wird dort oft rumgehackt finde ich Sch...! sry. Es wird kein bischen eingegriffen was ich nicht verstehen kann. Jeder will den anderen seine Meinung auf zwingen, muss echt besser werden. Deswegen gefällt es mir hier richtig gut, normale Diskussionen mit netten Leuten. Bin froh das ich mich hier registriert habe
.
Mein Lieblingsspruch steht in meiner Sig.

| Tops |
| Erhalten: 2.243 Vergeben: 0 |
Richtig! Leider geht es nicht nur Ihm so sondern vielen die von was Ahnung haben und davon erzählen. Den es gibt leider immer wieder Ahnungslose Trottel die einfach damit nicht klar kommen das andere Menschen in manchen Dingen viel mehr wissen. Und das wissen solche Leute ganz genau.
Nur bei Leuten wie Dark fällt es mehr auf weil er sich trotzdem weiterhin zu Wort meldet.
Lesezeichen