0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab die SBCs gemacht. Rui Costa ziemlich am Anfang und Rijkard dann letzte Woche nach den Monthly Rewards.
Allerdings wäre das nächste Upgrade im Team wahrscheinlich TOTY Modric für Rui Costa, der mir nicht ganz soo gut gefällt.
Bei Salah bin ich mega froh, dass ich ihn damals geholt habe, steht mittlerweile bei knapp 370 Toren in ca. 300 Spielen.
Bei Werner kann ich mir auch gut vorstellen, dass er abgeht, ich habe seinen IF (85er) in Rot, allerdings noch nicht wirklich gespielt.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Werner ist einfach sehr schnell und das kann man bei FIFA 18 ja gut brauchen. Genau wie Sané.
Sané könnte man sogar gut mit Salat kombinieren, ist ja auch aus der PL. Auf Naigolean wäre ich auch neugierig, da habe ich auch viel Gutes gelesen.
Ich hätte ja auch noch mal Lust, mir ein anderes Team zu bauen. Aber kann mich von dem jetzigen auch nicht trennen ... und für zwei tolle Teams fehlen halt die Coins.
Mal sehen, was bei den Ligen SBCs am Freitag rauskommt.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
So, dass ist mein Team. Ingame stell ich dann auf 4-1-2-1-2 (2) mit Alessandrini, Martial im Sturm und Mbappe im ZOM der mich bisher mehr als nur überzeugt.
Hatte vor einer etwas längeren Zeit den 83er der mir nicht allzu gut gefiel, aber der 84er geht mega ab. In 19 spielen 44 Tore und 6 Torvorlagen, eine Granate ist der Typ.![]()
Beide ZMs besetzen dann Kante und Pogba, Petit dann logischerweise ins ZDM und der ist für mich mein bester Spieler im Team.
Vorne und hinten zieht er sein Ding durch und vor allem wegen seinen Longshots kann man auch mit ihm hin und wieder ein Tor schießen.
Gerade hab ich nicht wirklich viele Coins (um die 70k) und die nächsten Verbesserungen würden dann doch eher schon Icons sein, sowie ein Blanc oder sowas.Und die sind doch ein bisschen teurer.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich versuche die Portugiesische Nationalmannschaft nach zu bauen, werde aber Ronaldo scheitern wie immer
Lesezeichen