Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen

Meine Ligue 1 Elf, die ich gestern aus Erlösen der SBC‘s zusammengestellt habe. Klein aber fein Als nächstes spare ich auf Cavani und den Gustavo IF, sodass Fabinho auf die 8-er Position vorrutschen kann. Marcal habe ich gestern noch spontan für 19k gekauft, ein wahres Schnäppchen denn der Durschnittspreis liegt bei ca 25k die Elf lässt sich eigentlich auch ganz gut spielen und steht auch defensiv eigentlich ganz ordentlich. In den letzten 6 Spielen waren 7 meiner 10 Tore Distanzschüsse von außerhalb des Strafraums. Achso ... Mandanda soll auch noch durch Ruffier ersetzt werden.

Auf der Bank schmort bei mir noch Sané. Hat jemand Erfahrung mit ihm ? Lohnt es sich ihn zu spielen oder soll ich ihn besser verkaufen ?
Das Team sieht schon ganz gut aus Hätte aber ein paar Vorschläge:
-Ruffier nicht kaufen. Er ist zwar der höchst Berertete TW der Ligue 1 aber kostet für einen TW einfach viel zu viel, lieber die Münzen sparren. Und wenn dir Mandanda nicht gefällt kannst du ja auch noch Lopes und Costil probieren.
- Fabinho auf der 6 lassen, Gustavo nicht kaufen. Fabihno ist doch super auf der 6 hat die bessern Stats als Gustavo und du sparts dir 20k.
- Fürs Mittelfeld kan ich dir Cyprien und Seri empfehlen, Zwei extreme Beaster.
- Cavani ist ein super Stürmer, könntest aber noch zwei Wochen bis zum Black Friday warten und Fekir IF holen.