0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Mal Mein Team
Unbenannt.jpg
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Das Team sieht schon ganz gut ausHätte aber ein paar Vorschläge:
-Ruffier nicht kaufen. Er ist zwar der höchst Berertete TW der Ligue 1 aber kostet für einen TW einfach viel zu viel, lieber die Münzen sparren. Und wenn dir Mandanda nicht gefällt kannst du ja auch noch Lopes und Costil probieren.
- Fabinho auf der 6 lassen, Gustavo nicht kaufen. Fabihno ist doch super auf der 6 hat die bessern Stats als Gustavo und du sparts dir 20k.
- Fürs Mittelfeld kan ich dir Cyprien und Seri empfehlen, Zwei extreme Beaster.
- Cavani ist ein super Stürmer, könntest aber noch zwei Wochen bis zum Black Friday warten und Fekir IF holen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ich bin auf der Suche nach Verbesserung für mein Team.
Wo soll ich anfangen, wer kann bleiben, wer kann weg, wer soll kommen? Fragen über Fragen
Könnt ihr helfen?
2018-01-31 11_48_19-FUT Web App - EA SPORTS Official Site.jpg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe gerade mal geschaut, wie sich mein Team so entwickelt hat ... so Vorher / Nachher.
Ich hatte mich für ein deutsches Team entschieden und so angefangen:
FIFA 18 Team Quakie @ Start - Squad | FUTBIN
Team Quakie Start.jpg
Inzwischen sieht das Team so aus:
FIFA 18 Team Quakie @ March 18 - Squad | FUTBIN
Team Quakie March 18.jpg
Damit bin ich ziemlich zufrieden. Ich schaue jetzt eigentlich nur noch, ob von deutschen Spielern neue IFs oder sonstige Sonderkarten kommen, die ich für das Team brauchen kann.
Wie schaut es bei Euch aus?
Wie hat sich Euer Team entwickelt? Seid Ihr zufrieden?
Tops |
Ca. 60€. Ich habe Ende letzten Jahres recht viel Zeit getradet (nix zu tun im Job und dann über die App am Handy) und ca. 50.000 Münzen am Tag gemacht. Dazu zeitweise viele Squad Battles gespielt und jede Ligen SBC gemacht sowie die Toppartien. Da ging es ganz gut mit dem Aufbau der Mannschaft.
Ter Stegen TOTY habe ich gezogen, das war aber fast auch der einizg richtig gute aus den Packs. Es waren ein paar Spieler in den Packs, die ich für 20.000 bis 50.000 Münzen verkaufen konnte.
Aktuell habe ich knapp 100k Münzen. Also keine Millionengewinne. Mein Ziel ist eher, dass ich mir die besten deutschen Spieler kaufen kann statt viele Münzen anzusammeln. Deswegen warte ich auf deutsche IFs oder irgendwelche Events / SBCs. Ich habe z.B. die vermutlich kommenden Ligen SBCs schon vorbereitet, das habe ich die letzten beiden Male auch so gemacht, da kann man die viel günstiger machen als wenn man erst die Spieler kauft, wenn die SBCs schon draußen sind.
Aber wenn es zwischendurch mal besondere Packs gab oder es mir sehr in den Fingern juckte, dann habe ich ein paar Points gekauft. Jetzt gerade überlege ich auch wieder hin und her, aber eigentlich lohnt es sich nicht. Vielleicht kaufe ich ein paar Bronze Packs, da macht man eigentlich immer Gewinn mit. Zwar meist nur wenig, aber da macht es dann die Masse. Wobei das auch nicht mehr so gut geht wie vor ein paar Wochen.
Geändert von Quakie (05.03.2018 um 19:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gefällt mir, viel besser geht's dann mit Deutschen auch nicht mehr. Und die Entwicklung ist echt cool zu sehen.
Mein Hauptteam sieht mittlerweile so aus, ich hab ne Zeit lang nicht mehr so viel gespielt, ab letztem Monat
aber dann doch wieder regelmäßiger auch so gut wie alle WL-Spiele gemacht und damit ganz gut Coins gemacht.
Salah ist dieses Jahr mein absoluter Lieblingsspieler, hat ne überragende Torquote und macht einfach nur mega Spaß.
![]()
Tops |
Ziemlich beeindruckend ... sogar zwei Ikonen! Hast Du die gezogen oder gekauft?
Mir waren die bisher immer zu teuer ... und deutsche Ikonen gibt es eh kaum.
Auf Salah wäre ich auch mal neugierig, aber der ist so teuer, da müsste ich Teile des Teams verkaufen und um dann um den was passendes rumzubauen, fehlen dann auch wieder die Coins.
Ich muss aber sagen, dass der 87iger Werner auch eine ziemliche Granate ist. Zusammen mit Sané und Goretzka (wurden jetzt auch beide aufgewertet) mein Lieblingsspieler. Wobei Kimmich als RM auch super gut ist.
Lesezeichen