0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Nein, CR7 wäre schon extrem. Aber irgendwann den einen oder anderen guten Spieler, das hätte sicher seinen Reiz.
Es ist ja theoretisch geplant, die Liga auch zu vergrößern, wenn das Konzept sich durchsetzt. Dann wird es definitv neue Klubs geben, wie diese Lizenz dann vergeben wird, soll dann im Dialog mit den Fans (den Lesern) geklärt werden, das ist meine Blaupause dazu.
Langsam geht es ja Richtung Saison-Halbzeit, dann werden die Drafts kommen...vorher fehlt aber noch der ein oder andere Kandidat. Und dann wird sich auch diese Frage beantworten.
Vielen Dank für dein Lob, ich versuche, das Projekt mit möglichst viel Leben zu füllen, wobei ich da natürlich auch viele Freiheiten habe, weil ja nichts vorgegeben ist aus der Realität.Das macht manches einfacher und manches schwieriger.
Wenn du Ideen hast, kannst du die natürlich auch gerne einfließen lassen.
Nach außen steht die "DAB3L" dafür, sich abzugrenzen vom Kommerz...was hinter den Türen passiert...das weiß man nicht so genau.
Deine Draft-Vorschläge nehme ich gerne noch auf.
Danke, auch dafür, dass du den Entwicklungsprozess konsequent begleitest.
Du warst ja bei einigen Punkten durchaus kritisch und das berechtigter Weise, deshalb freut es mich, dass du dabei bleibst und Entwicklungen siehst.
Ich werde versuchen, das Projekt weiter ansprechend zu gestalten.
Zur Valentin-Auflösung:
Das war das offizielle Statement der Liga...wer weiß schon so genau, ob das Thema wirklich keines ist?
Deine Antwort geht schon eher in die Richtung, was da noch so im Hintergrund passieren könnte...mehr als bei Dzagoev.Diese Materie hat natürlich Story-Potential, dass man nicht einfach so verstreichen lassen kann.
![]()
fcbwaldi (26.10.2017)
Lesezeichen