MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Da klärt sich also einiges auf Topspieler in der Liga fände ich persönlich gar nicht mal so schlecht, aber CR7 muss wirklich nicht sofort zu den ehemaligen Drittligisten wechseln. Dafür bin ich bei den neuen Vereinen skeptisch... mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Nach dem ganzen Brimborium wird es jetzt wirklich spannend, wohin Valentin wirklich wechseln wird
    Nein, CR7 wäre schon extrem. Aber irgendwann den einen oder anderen guten Spieler, das hätte sicher seinen Reiz.

Es ist ja theoretisch geplant, die Liga auch zu vergrößern, wenn das Konzept sich durchsetzt. Dann wird es definitv neue Klubs geben, wie diese Lizenz dann vergeben wird, soll dann im Dialog mit den Fans (den Lesern) geklärt werden, das ist meine Blaupause dazu.

Langsam geht es ja Richtung Saison-Halbzeit, dann werden die Drafts kommen...vorher fehlt aber noch der ein oder andere Kandidat. Und dann wird sich auch diese Frage beantworten.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sehr geile Idee und einfach mal etwas anderes Die Umsetzung bisher ist erste Sahne und auch die Teams passen perfekt in das Format. Bisher wird Würzburg der Favoritenrolle ja gerecht, aber bisher sind ja auch erst 2 Spieltage gespielt Sonst gefallen mir auch die Nebengeschichten sehr gut und bin gespannt wie die Liga sich so Schritt für Schritt an die große Fußballkommerz annähern wird - oder ist das nicht geplant ? Bin jetzt mal gespannt was du dir da noch so alles einfallen lässt

Falls es noch nicht zu spät ist meine Vorschläge für den Draft:

Danny Williams
    Nabil Ghilas
    Aron Gunnarson
    Jeffrey Schlupp
    Vielen Dank für dein Lob, ich versuche, das Projekt mit möglichst viel Leben zu füllen, wobei ich da natürlich auch viele Freiheiten habe, weil ja nichts vorgegeben ist aus der Realität. Das macht manches einfacher und manches schwieriger. Wenn du Ideen hast, kannst du die natürlich auch gerne einfließen lassen.

Nach außen steht die "DAB3L" dafür, sich abzugrenzen vom Kommerz...was hinter den Türen passiert...das weiß man nicht so genau.

Deine Draft-Vorschläge nehme ich gerne noch auf.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein hervorragender Teil...du bringst sehr viel Licht ins Dunkel und man sieht wie sich dein Projekt langsam weiterentwickelt und welche Fragen bzw. Unklarheiten auftauchen- aber auch gelöst werden...super Umsetzung
    Danke, auch dafür, dass du den Entwicklungsprozess konsequent begleitest.

Du warst ja bei einigen Punkten durchaus kritisch und das berechtigter Weise, deshalb freut es mich, dass du dabei bleibst und Entwicklungen siehst.

Ich werde versuchen, das Projekt weiter ansprechend zu gestalten.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Interessante Stellungnahme der DAB3L Verantwortlichen, man darf gespannt sein wie sich diese Reibungspunkte dann praktisch umsetzen lassen wenn es so weit ist. Die Valentin Auflösung enttäuscht mich leider etwas, hatte mich auf einen großen Skandal gefreut
    Zur Valentin-Auflösung:

Das war das offizielle Statement der Liga...wer weiß schon so genau, ob das Thema wirklich keines ist?

Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Valentin Affäre seicht ausgeklungen, schade. Hätte da jetzt auch mehr erwartet, aber sollte er beim Verein landen dessen Trikot er auf dem Bild getragen hat würde das durchaus auch gewisse Theorien nach sich ziehen was wiederrum interessant werden könnte.
    Deine Antwort geht schon eher in die Richtung, was da noch so im Hintergrund passieren könnte...mehr als bei Dzagoev. Diese Materie hat natürlich Story-Potential, dass man nicht einfach so verstreichen lassen kann.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (26.10.2017)