Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Ja, also... irgendwie kann ich meistens diesen Fantasy-Projekten wenig abgewinnen, trotzdem muss ich hier lobend
ansprechen, wie sehr ich die Aufmachung deiner Story mag. Schöne Struktur und ansprechende Bilder Ich les' hier
auf jeden Fall mit!
Ja, das habe ich inzwischen schon oft gehört, also mit dem Fantasie-Projekt. Es freut mich sehr, wenn du trotzdem mal reinschaust und deine Meinung da lässt, wenn du magst. Dadurch kann ich das Ganze ja theoretisch verbessern und anpassen, so das alle was davon haben.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Die erste Niederlage für meine Hachinger Ist aber verschmerzbar, die Saison ist noch lang. Valentin ist eine interessante Personale für die Liga - aber was macht er da im Fortuna-Trikot? Laufen da im Hintergrund Absprachen? Mehrere Zeitungen wittern ein Skandal. Denn: Soll der Draft nicht durch Zufallsprinzip vonstatten gehen? Es bleibt spannend.
Das bin wahrscheinlich ich Schuld, dieses Mal habe ich ja Haching gespielt. Ist sehr ungewohnt, immer ein anderes Team zu spielen, macht aber trotzdem Spaß.

Valentin hat da wohl einen kleinen Fehler im Umgang mit den sozialen Medien begangen, das ist wohl wahr...aber ist das ganze nur heiße Luft oder tatsächlich ein "Skandal? Das wird sich in den nächsten Berichten zeigen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Kuriose Geschichte um Valentin, das riecht tatsächlich nach einem mittelschweren Skandal da ja scheinbar schon vor dem Draft feststeht wo der Spieler hingeht. Blöd wenn dem Spieler das nicht bekannt ist und er einfach mal nen Tweet raushaut Auf die Auflösung bin ich mal gespannt. Würzburg gewinnt nebenbei das Duell der beiden Sieger vom ersten Spieltag und spielt sich somit an die Tabellenspitze.
Ja, das wäre natürlich Übel, wenn in so einer jungen Liga direkt alles abgesprochen ist und der Draft zu einer Farce wird...würde die "DAB3L" sowas überstehen? Oder sorgt der Vorfall für mehr Transparenz? Das wird in den nächsten Berichten die spannende Frage sein.

Würzburg präsentiert sich tatsächlich stark, habe ich nicht ganz so erwartet...mal sehen, wie es so zur "Winterpause" ausschaut.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Was du dir da wohl wieder einfallen hast lassen?
Die Liga dürfte also ihren ersten Skandal haben...
Ein bisschen Drama für die Zuschauer.

Spaß beiseite, die Auflösung kommt bald.