0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, das habe ich inzwischen schon oft gehört, also mit dem Fantasie-Projekt.Es freut mich sehr, wenn du trotzdem mal reinschaust und deine Meinung da lässt, wenn du magst. Dadurch kann ich das Ganze ja theoretisch verbessern und anpassen, so das alle was davon haben.
Das bin wahrscheinlich ich Schuld, dieses Mal habe ich ja Haching gespielt.Ist sehr ungewohnt, immer ein anderes Team zu spielen, macht aber trotzdem Spaß.
Valentin hat da wohl einen kleinen Fehler im Umgang mit den sozialen Medien begangen, das ist wohl wahr...aber ist das ganze nur heiße Luft oder tatsächlich ein "Skandal?Das wird sich in den nächsten Berichten zeigen.
Ja, das wäre natürlich Übel, wenn in so einer jungen Liga direkt alles abgesprochen ist und der Draft zu einer Farce wird...würde die "DAB3L" sowas überstehen? Oder sorgt der Vorfall für mehr Transparenz? Das wird in den nächsten Berichten die spannende Frage sein.
Würzburg präsentiert sich tatsächlich stark, habe ich nicht ganz so erwartet...mal sehen, wie es so zur "Winterpause" ausschaut.
Ein bisschen Drama für die Zuschauer.
Spaß beiseite, die Auflösung kommt bald.![]()
Lesezeichen