MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Münster kommt also zum Auftakt vor heimischer Kulisse ordentlich unter die Räder Haching siegt ebenfalls zum Auftakt und Aalen und die Fortuna trennen sich torlos. Wie schon erwähnt sehen die Ingame Screens richtig stark aus!
    Als Draft Spieler hätte ich noch: A.Donis (71), G.Tigiev (70), R.Holding (72)
    Das Preußen so Haue bekommt, habe ich auch nicht erwartet...das kann in dieser kleinen Liga natürlich zu einer großen Hypothek werden, wenn man sich das Torverhältnis so zerschroten lässt.

Danke für das Lob, die Spieler sind ebenfalls notiert.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Schöner Teil, finde auch gut, dass du das Feedback so direkt mit einarbeitest. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob du das System an die abgegebenen Vorschläge anpasst
    Das ist der Vorteil an diesem "eigenen" Projekt. Das man der individuell reagieren kann, das macht durchaus Spaß.

Die Vorschläge werden notiert und dann in der Halbzeit oder zu Saisonende angepasst.

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Bericht...dabei geschickt das Feedback der USER eingespielt. Nice!

Cyriac habe ich mir in FIFA 13 oder 14 damals in der Karriere gekauft....bin mir nicht mehr sicher woher aber ich meine das ich ihn aus Anderlecht hatte?? Ist ein klasse Spieler, der super in die DAB3L passt!
    Anderlecht ist absolut korrekt, da hat er sich 2012 bis 2015 rumgetrieben...ist ein recht schneller Spieler, dass ist in der Liga sicher von Vorteil.
    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, klasse Karikatur
    Auch geil das du das feedback mit eingebaut hast, passt direkt rein.
    Vielen Dank.

Die Rückmeldungen waren glücklicherweise so unterschiedlich, da hat das auch gut gepasst, darauf einzugehen.
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Vorstellung der beiden Spieler, ich freue mich über Minamino als Draft-Kandidat Die Usernähe, die du in deiner Story zeigst, gefällt mir auch außerordentlich gut. Und ich werde sogar als "Unterhaching-Experte" tituliert!
    Minamino würde mir natürlich gut bei der SpVgg gefallen. Aber mal sehen, wie sich der Draft entwickelt.

Als ersten Vorschlag für das Kaderproblem hätte ich mir folgendes gedacht: Nach jeder Saison darf jeder Verein 1/2 Spieler auf die "Transferliste" setzen. Diese werden dann von "realen" Vereinen gedraftet/per Zufall verteilt. Oder so ähnlich.
    Ja, das Los fiel als erstes auf den Japaner, ich finde an euren Vorschlägen besonders interessant, dass ich dadurch Spieler kennenlerne, die ich teilweise gar nicht auf dem Schirm habe. Das kann ich dann auch im Km mal nutzen.

Das Projekt lebt von eurem Feedback, in einer ganz anderen Weise noch als ein "normale" Story. Weil ich halt nicht weiß, wie dieses Modell ankommt. Und da ist die "Usernähe" von Vorteil. Im Gegensatz zu mir bist auf jeden Fall der Experte.

Dein Vorschlag ist notiert, werde dann zu gegebener Zeit was zu schreiben.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr cooles Projekt, das du da geschaffen hast. Allerdings sehr umfangreich, sodass man leicht den Überblick verliert.
    Mal sehen, wohin sich das ganze entwickelt. Im Moment fehlt mir noch etwas der Bezug. Aber das kann ja noch werden.
    Schau du einfach, ob und wie es dir zusagt. Auch "stille" Leser sind immer willkommen.

Habe deshalb extra nochmal zusammengefasst, wie der Ablauf sein soll, kannst du in diesem Beitrag nochmal schauen sonst:

DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r - Seite 5

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter Schwede...was für eine geile Karikatur...top wie du die Meinungen mit einbindest...Cyriac und Minamino also die ersten Draft Kanditaten...
    wegen der Kadergröße: du könntest bei jeder Mannschaft drei Spieler zur Auswahl stellen wo wir uns für einen entscheiden, der die Mannschaft verlassen muss....
    Vielen Dank. Ich finde dich auch lustig, ist immer interessant, was die Grafik so alles möglich machen kann...immerhin lächelt CR7 noch.

Ich finde es auch top bzw. bin dankbar für die kritischen Meinungen, weil nur daraus dann ein besseres "Produkt" entstehen kann...also danke an euch alle.

Deinen Vorschlag finde ich ziemlich cool, dann wäre wieder ein bisschen mehr Mitarbeit von euch integriert...das würde mich freuen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (02.10.2017)