0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das Preußen so Haue bekommt, habe ich auch nicht erwartet...das kann in dieser kleinen Liga natürlich zu einer großen Hypothek werden, wenn man sich das Torverhältnis so zerschroten lässt.
Danke für das Lob, die Spieler sind ebenfalls notiert.
Das ist der Vorteil an diesem "eigenen" Projekt. Das man der individuell reagieren kann, das macht durchaus Spaß.
Die Vorschläge werden notiert und dann in der Halbzeit oder zu Saisonende angepasst.
Anderlecht ist absolut korrekt, da hat er sich 2012 bis 2015 rumgetrieben...ist ein recht schneller Spieler, dass ist in der Liga sicher von Vorteil.
Vielen Dank.
Die Rückmeldungen waren glücklicherweise so unterschiedlich, da hat das auch gut gepasst, darauf einzugehen.
Ja, das Los fiel als erstes auf den Japaner, ich finde an euren Vorschlägen besonders interessant, dass ich dadurch Spieler kennenlerne, die ich teilweise gar nicht auf dem Schirm habe.Das kann ich dann auch im Km mal nutzen.
Das Projekt lebt von eurem Feedback, in einer ganz anderen Weise noch als ein "normale" Story. Weil ich halt nicht weiß, wie dieses Modell ankommt. Und da ist die "Usernähe" von Vorteil.Im Gegensatz zu mir bist auf jeden Fall der Experte.
Dein Vorschlag ist notiert, werde dann zu gegebener Zeit was zu schreiben.
Schau du einfach, ob und wie es dir zusagt. Auch "stille" Leser sind immer willkommen.
Habe deshalb extra nochmal zusammengefasst, wie der Ablauf sein soll, kannst du in diesem Beitrag nochmal schauen sonst:
DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r - Seite 5
Vielen Dank.Ich finde dich auch lustig, ist immer interessant, was die Grafik so alles möglich machen kann...immerhin lächelt CR7 noch.
Ich finde es auch top bzw. bin dankbar für die kritischen Meinungen, weil nur daraus dann ein besseres "Produkt" entstehen kann...also danke an euch alle.
Deinen Vorschlag finde ich ziemlich cool, dann wäre wieder ein bisschen mehr Mitarbeit von euch integriert...das würde mich freuen.![]()
fcbwaldi (02.10.2017)
Lesezeichen