0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das freut mich, manchmal ist man sich da ja nicht so ganz sicher, was man sich da zusammenschreibt.
Ich habe mit Chemnitz gezockt, aber Haching war echt gut.
Vielen Dank für deine Beteiligung, die Spieler sind notiert.Westermann hat natürlich Stil.
#HW4
Das dir der Hachinger Sieg gefällt, habe ich mir bereits gedacht. Sie waren aber auch klar besser, das gebe ich gerne zu.
Ich spiele die Hinrunde im Turniermodus und die Rückrunde dann auch, nach der Hinrunde muss ich ja die Spieler hinzufügen, das würde ja sonst nicht gehen.
Danke auch für deine drei Spieler, ist Minamino aus der J-League? (Habe ich noch nicht nachgeschaut)
Das mit dem Spieler abgeben, aus dem Kader streichen habe ich ehrlich gesagt noch nicht bedacht...wenn du da eine Idee zu hast, freue ich mich über Input.Dafür ist die Test-Saison da.
Danke dir sehr für deine Meinung und deine Motivation.Man schreibt ja immer irgendwie für beide "Parteien", die Leser und sich selbst. Und wenn man dann hört, dass die eigene Idee andere auch erreicht, dann ist das echt cool.
Ich wollte eigentlich einen Bericht Montag und einen Donnerstag schreiben, aber das hatte so nicht hingehauen...deshalb gabs einen am Donnerstag und einen Freitag. In Zukunft wird es wieder einen "normalen" Abstand geben.
Ich hätte für das erste Spiel eher ein Remis getippt, aber Haching hat verdient gewonnen, Chemnitz kam kaum bis gar nicht ins Spiel.
Danke auch für deine Spieler, der Pool füllt sich langsam.
Origin Access, spiele in diesem Jahr am PC. Hatte das sowieso, da habe ich mich gefreut, das FIFA auch dabei ist. Hab inzwischen so ca. 6 Stunden gezockt, geht sich gut an.
Da gebe ich dir absolut Recht, also das die Liga sehr ausgeglichen ist. Die Mannschaften unterscheiden sich minimal, wenn mal eine Mannschaft einen Spieler mit einer 70 hat, dann ist das schon die absolute Ausnahme. Das fördert den Wettbewerb.
Ich werde versuchen, immer alles sehr transparent darzustellen...wenn Fragen bestehen, einfach melden.
Danke auch dir für deine Spieler, nochmal #HW4.
Ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen...so etwas "eigenes" hab ich bisher noch nicht gemacht. Deshalb auch die Test-Saison.Wenn es für dich interessant ist, freut mich das.
Vielleicht wird Hain mal in die Historie eingehen.
Nein, das heißt es nicht...CR7 hat ja Stärke 94.
Spaß beiseite, du hast natürlich nicht Unrecht. Und ich finde es gut, dass du das auch so klar äußerst, weil davon lebt dieses Projekt.
Mir sind beim Losen des Bereiches auch solche Gedanken gekommen...deshalb war ich froh, dass 70 bis 72 heraus kam.Nur deutsche Spieler fände ich nicht so dolle.
Deshalb mache ich ja auch die Test-Saison, um zu schauen, was klappt und was optimiert werden muss und dazu ist diese Feedback sehr wichtig.Für die erste Saison ist es ja nun 70 bis 72, wenn dir noch Spieler dazu einfallen, würde ich sie mit in den Pool nehmen.
XD
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, also im Thread-Titel. Mit dem kleinen "L".
Danke, werde das mal beheben (lassen).
Genau das ist der Hintergedanke, eine kurze Testsaison zu machen oder vielleicht auch zwei, um zu schauen, wie es läuft und motiviert.
Danke auch für deine Spieler, Pohjanpalo wäre ziemlich nice.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die ganzen Spieler, das ist schon mal ein guter Anfang.
Auch der Einwand von Misterwhite z. B. ist sehr zuträglich zu der Geschichte, vielen Dank.![]()
fcbwaldi (25.09.2017)
Lesezeichen