MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also ich finde dein Draftsystem eigentlich gar nicht kompliziert

Unterhaching gewinnt zum Saisonauftakt in Chemnitz, sehr schön

Aus dem Stärkenbereich 70-72 würde ich gerne in der 3. Liga sehen:
    Heiko Westermann
    Benedikt Röcker
    Odisseas Vlachodimos
    Das freut mich, manchmal ist man sich da ja nicht so ganz sicher, was man sich da zusammenschreibt.

Ich habe mit Chemnitz gezockt, aber Haching war echt gut.

Vielen Dank für deine Beteiligung, die Spieler sind notiert. Westermann hat natürlich Stil. #HW4
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Und los geht es! Mit Unterhaching hast du gleich einen würdigen Gewinner der ersten Partie!
    Kann sein, dass du es schon gesagt hast - aber spielst du eigentlich im Turniermodus oder einfach im Anstoßmodus?

Meine Favoriten für die Stärke 70-72:
    Takumi Minamino
    Florian Klein
    Tobias Werner

Und noch eine Frage: Haben die Klubs auch eine Möglichkeit, Spieler abzugeben bzw. aus ihrem Kader zu streichen?
    Das dir der Hachinger Sieg gefällt, habe ich mir bereits gedacht. Sie waren aber auch klar besser, das gebe ich gerne zu.

Ich spiele die Hinrunde im Turniermodus und die Rückrunde dann auch, nach der Hinrunde muss ich ja die Spieler hinzufügen, das würde ja sonst nicht gehen.

Danke auch für deine drei Spieler, ist Minamino aus der J-League? (Habe ich noch nicht nachgeschaut)

Das mit dem Spieler abgeben, aus dem Kader streichen habe ich ehrlich gesagt noch nicht bedacht...wenn du da eine Idee zu hast, freue ich mich über Input. Dafür ist die Test-Saison da.

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    ich bin ja ein befürworter für dein projekt, weil wie ich dir am anfang schon gesagt habe, braucht es auch immer mal neue ideen um zusehen ob es sinn macht sowas zu starten oder ob man es lieber bleiben lässt.also ich muss dir ganz ehrlich gestehen ich finde gut was du hier machst.es ist natürlich nur eine "fanatsie-liga" und hat wenig- garnichts mit realismus zutun aber ich finde es kommt auch immer drauf an wie man das ganze verpackt und verkaufen kann und du machst das echt spitze.das wollte ich einfach mal vorab gesagt haben, weil einfach kann ja jeder. also mich stört es nicht wie viel berichte du am tag bringst natürlich sollten es keine 4-5 stück sein,weil man sonst schnell die übersicht verliert, aber dir geht es da genauso wie mir, es wird zeit das man spielen kann und auch mal ein paar spiele präsentieren darf.also mein erster tip war wohl dann schon mal richtig der favorit unterhaching setzt sich gegen die chemnitzer durch.ich bin gespannt wie dein favorit die aalener ind diese saison starten werden, also meine haben 3 punkte geholt

meine favoritenliste für die stärken 70-72:
    1. Davie Selke (stärke 72)
    2. Marius Gersbeck (stärke 70)
    3. Kevin Akpoguma (stärke 71)
    Danke dir sehr für deine Meinung und deine Motivation. Man schreibt ja immer irgendwie für beide "Parteien", die Leser und sich selbst. Und wenn man dann hört, dass die eigene Idee andere auch erreicht, dann ist das echt cool.

Ich wollte eigentlich einen Bericht Montag und einen Donnerstag schreiben, aber das hatte so nicht hingehauen...deshalb gabs einen am Donnerstag und einen Freitag. In Zukunft wird es wieder einen "normalen" Abstand geben.

Ich hätte für das erste Spiel eher ein Remis getippt, aber Haching hat verdient gewonnen, Chemnitz kam kaum bis gar nicht ins Spiel.

Danke auch für deine Spieler, der Pool füllt sich langsam.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da gewinnt also Unterhaching den Auftakt ... so kann man gerne mal in die Saison starten. Spielst du schon mit den EA Early Access auf der Xbox oder woher kommt das?

Ich hätte Chemnitz erstmal als stärker eingeschätzt, auch wenn die zuletzt immer etwas an Qualität verloren haben. Dennoch merkt man, dass diese Liga enorm ausgeglichen ist und quasi jedes Ergebnis zu Stande kommen kann, was einige spannende Spiele verspricht.
    Zu 100% steige ich zwar immer noch nicht durch diese Projekt, aber wie schon mal erwähnt, wird das nach der ersten Saison alles viel einfacher werden ... so lange werde ich das Ganze erstmal ganz genau beobachten

Meine Spieler wären:
    1) Heiko Westermann (72)
    2) Cyriac (71)
    3) Lars Unnerstall (71)

hätte ja noch den "Lord" aufgeschrieben, aber der hat leider 73 Für so eine Legende könnte man ja fast schon eine Ausnahme machen
    Origin Access, spiele in diesem Jahr am PC. Hatte das sowieso, da habe ich mich gefreut, das FIFA auch dabei ist. Hab inzwischen so ca. 6 Stunden gezockt, geht sich gut an.

Da gebe ich dir absolut Recht, also das die Liga sehr ausgeglichen ist. Die Mannschaften unterscheiden sich minimal, wenn mal eine Mannschaft einen Spieler mit einer 70 hat, dann ist das schon die absolute Ausnahme. Das fördert den Wettbewerb.

Ich werde versuchen, immer alles sehr transparent darzustellen...wenn Fragen bestehen, einfach melden.

Danke auch dir für deine Spieler, nochmal #HW4.

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn man die Regeln aufwerksam durchliest, dann erscheinen sie einem eigentlich garnicht mal so kompliziert. Finde das Projekt bis jetzt wirklich sehr interessant wenn auch gewöhnungsbedürftig..... Der Startschuss zum Ligaauftakt ist bei bei dir jetzt auch gefallen

Unterhaching gewinnt auswärts bei Chemnitz! Mit dem allerersten Tor der DAB3I hat sich Hain in die Geschichtsbücher verewigt bin mal auf die anderen beiden Partien gespannt

Ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen...so etwas "eigenes" hab ich bisher noch nicht gemacht. Deshalb auch die Test-Saison. Wenn es für dich interessant ist, freut mich das.

Vielleicht wird Hain mal in die Historie eingehen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    heißt das, dass wenn der Zufallsgenerator den Stärkebereich 91-93 hergegeben hätte, wäre es möglich, dass Messi und Ronaldo in deiner Liga landen?
    wenn ja, dann muss ich echt sagen: Sorry...das ist nicht meins...Ronaldo bei Unterhaching oder Aalen...das ist mir zu weit weg von der Realität....
    finde du hättest das ganze auf deutsche Spieler begrenzen sollen und eine max. 75 in der ersten Saison ausgeben sollen...dann würde das Ganze auch ein wenig realistische Züge bekommen bzw. du hättest es realistischer verpacken können....
    Nein, das heißt es nicht...CR7 hat ja Stärke 94.

Spaß beiseite, du hast natürlich nicht Unrecht. Und ich finde es gut, dass du das auch so klar äußerst, weil davon lebt dieses Projekt.

Mir sind beim Losen des Bereiches auch solche Gedanken gekommen...deshalb war ich froh, dass 70 bis 72 heraus kam. Nur deutsche Spieler fände ich nicht so dolle.

Deshalb mache ich ja auch die Test-Saison, um zu schauen, was klappt und was optimiert werden muss und dazu ist diese Feedback sehr wichtig. Für die erste Saison ist es ja nun 70 bis 72, wenn dir noch Spieler dazu einfallen, würde ich sie mit in den Pool nehmen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, habe mich auch mal eingelesen. Sehr interessant das ganze, ich habe den Namen am Anfang nicht gecheckt, bis du ihn erklärt hast, dachte ich, das heißt 'dabei'. Btw: warum ist eigentlich das L klein?
    Unterhaching ist natürlich super, dass du die mit drinnen hast, hoffe, dass die Meister werden. Wenn es sich bewährt, kann man die Liga natürlich auch noch vergrößern, mit 6 ist das schon eine extrem kurze Saison.

Spieler mit Stärke 70-72:

• Karim Onisiwo (72)
    • Joel Pohjanpalo (72)
    • Gerard Valentín (71)
    XD

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, also im Thread-Titel. Mit dem kleinen "L".

Danke, werde das mal beheben (lassen).

Genau das ist der Hintergedanke, eine kurze Testsaison zu machen oder vielleicht auch zwei, um zu schauen, wie es läuft und motiviert.

Danke auch für deine Spieler, Pohjanpalo wäre ziemlich nice.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die ganzen Spieler, das ist schon mal ein guter Anfang.

Auch der Einwand von Misterwhite z. B. ist sehr zuträglich zu der Geschichte, vielen Dank.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (25.09.2017)