0

| Tops |
| Erhalten: 251 Vergeben: 0 |
ich bin ja ein befürworter für dein projekt, weil wie ich dir am anfang schon gesagt habe, braucht es auch immer mal neue ideen um zusehen ob es sinn macht sowas zu starten oder ob man es lieber bleiben lässt.also ich muss dir ganz ehrlich gestehen ich finde gut was du hier machst.es ist natürlich nur eine "fanatsie-liga" und hat wenig- garnichts mit realismus zutun aber ich finde es kommt auch immer drauf an wie man das ganze verpackt und verkaufen kann und du machst das echt spitze.das wollte ich einfach mal vorab gesagt haben, weil einfach kann ja jeder.
also mich stört es nicht wie viel berichte du am tag bringst natürlich sollten es keine 4-5 stück sein,weil man sonst schnell die übersicht verliert, aber dir geht es da genauso wie mir, es wird zeit das man spielen kann und auch mal ein paar spiele präsentieren darf.also mein erster tip war wohl dann schon mal richtig der favorit unterhaching setzt sich gegen die chemnitzer durch.ich bin gespannt wie dein favorit die aalener ind diese saison starten werden, also meine haben 3 punkte geholt
meine favoritenliste für die stärken 70-72:
1. Davie Selke (stärke 72)
2. Marius Gersbeck (stärke 70)
3. Kevin Akpoguma (stärke 71)
BMG43v3r (24.09.2017)
Lesezeichen