MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Ich äußere mich immer gerne - frag mich einfach, wenn du was wissen willst Wohne in der Nähe von Unterhaching, deswegen kenne ich mich ein bisschen mit der SpVgg aus
    Das ist top, vielen Dank.

Da es eine fiktive Liga ist, wird wohl auch der ein oder andere Zwischenbericht kommen, da kann ich sicher mal darauf zurückgreifen.

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Cooler Bericht zu den ersten drei Mannschaften....hat ein bisschen das Feeling von KICKER SONDERHEFT vor der Saison... Kader, mögliche Aufstellungen ect.

freue mich schon riesig auf den Startschuss hier
    Danke, ich wollte gerne eine realtiv kurze, aber doch aussagekräftige Präsentation der Teams machen, weil es ja ingesamt 6 Mannschaften sind. Wenn ich da zu jedem dem eine sehr genaue Analyse machen würde, hätte man ja endlose Seiten Text...das halte ich nicht für sinnvoll.
    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht zu den ersten Vereinen für die neue Saison Der Kaderüberblick erinnert mich etwas an die Saisonvorschauen in diversen Sportmagazinen. Ich kenne auch hier die wenigsten Spieler, von daher wird es sicher etwas Zeit brauchen, bis ich mich hier etwas auskenne. Sehr aufwendig sicher auch die genauen Analysen mit Stärken und Schwächen der einzelnen Teams aus deiner Sicht. Da ich mich wie gesagt überhaupt nicht auskenne, bin ich hier auf deine Meinung angewiesen. Bin gespannt auf die anderen Teams!
    Da geht es dir wie mir, wenn es um die Ligen in England geht.

Da bin ich auch immer darauf angewiesen, dass jemand das Team vorstellt und ein paar Stärken oder Schwächen rausarbeitet...ansonsten weiß ich da nämlich auch nicht so genau Bescheid.

Das mit den Sportmagazinen ist ein großes Lob, werde versuchen, die Qualität zu halten natürlich.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (21.09.2017)