0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 44 |
Das stimmt, wenn die Liga dann mal läuft, wird das alles noch etwas transparenter, so zumindest meine Vorstellung.
Du sprichst einen guten Punkt an, einen automatischen Serienmeister (wenn es denn mal dazu kommt, dass die Geschichte so alt wird) würde ich gerne vermeiden. Ich bin selbst gespannt, wie das so funktioniert bzw. ob es funktioniert.
Das ist ja absolut ok, ich danke dir für deiner ehrliche Meinung.Deshalb habe ich auch eine Testsaison geplant, um es euch vorzustellen und damit ich testen kann, wie die Umsetzung funktioniert.
Ich denke auch, dass sich wahrscheinlich die Geister dran scheiden werden, z. B. gibt es ja einige hier, die sehr auf Realismus wert legen, da ist das dann natürlich schwierig.Wie oben schon geschrieben, ich bin selbst gespannt, ob und wie es wird.
Deine Köln-Story aus FIFA 16 hatte ja auch einige Innovationen zu bieten, mit den Slideranpassungen und so. Da wird ja schon deutlich, dass du auch das ein oder andere gerne mehr beeinflussen würdest.
Mein Ansatz war und ist, das Ganze erstmal nicht so kompliziert zu gestaltet, deshalb erstmal nur die 6 Mannschaften und der etwas begrenzte Rahmen. Und dann schauen wir mal, wie das Potential ist.
Zur 3. Liga: Die Liga habe ich gewählt, weil die Stärken der Teams wahrscheinlich recht ausgeglichen sein werden. Der Name der Liga und die Mannschaften sind allerdings nicht in Beton gegossen, auch da gibt es dann Anpassungspotential. Wir schauen mal.
Es würde mich schon freuen, wenn du einfach mal reinschaust.
Ob es dir dann gefällt oder nicht, werden wir dann sehen.
Ich bin auch gespannt, wie mir die Darstellung gelingt...ich freue mich darauf.
Die 6 Spieler, die zur Hinrunde an die 6 Klubs gegeben werden, werden gegen Ende der Hinrunde vorgestellt. Vorher soll geklärt werden, aus welchem Stärkenbereich sie kommen (z. B. 71 - 75). Vielleicht per Userabstimmung, dann können die Leser mitmachen. Dann werden die Spieler per Zufallsgenerator ausgewählt.
Der eine Spieler für den Meister wird nach der Titelentscheidung ermittelt, obwohl ich da noch nicht ganz sicher bin. Es hat beides etwas interessantes...also sowohl, wenn die Mannschaften wissen, um wen es geht, als auch, wenn sie es nicht wissen. Da könnt ihr auch gerne eure Wünsche äußern.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, dass mit dem bla bla bla kann ich gut nachvollziehen, war am Anfang auch sehr kryptisch.
Genauso, wie du es beschrieben hast, stelle ich mir das vor. Etwas neues testen, gucken, wie es wird...und dann entscheiden, ob e Sinn macht, weiter darin zu investieren...oder ob es dann vorbei ist.Da bin ich auch sehr gespannt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für eure unterschiedlichen Meinungen, sie werden der Geschichte zugute kommen.![]()
Lesezeichen