Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Bisher recht attraktive Vereine, aber am besten gefällt mir Ansgar Brinkmann. Wirklich sehr schön geschrieben und die Auslosung kann man sich auch in der Realität so vorstellen, da auch die Kommentare von Buschi etc. sehr passend sind.
Ich hoffe ja noch auf den VFL Osnabrück
Vielen Dank für deine Worte.

Ich denke, heute oder morgen bringe ich den 2. Teil der Auslosung, dann wird sich zeigen, wer noch dazu kommt. Osnabrück wäre sicher keine schlechte Möglichkeit.

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
vor ein paar jahren hätte ich noch gesagt mit buschi hast du einen genialen kommentator für so eine auslosung, aber heutezutage nervt ehr irgendwie nur noch.damals auf dsf/sport1 fande ich ihn super seine lockere art,seine lockeren sprüche haben immer gut gepasst.seitdem er aber bei pro 7 war/ist oder auch bei rtl geht er mir nur noch auf die ketten, weil er einfach alles kommentiert. aber mit ansgar hast du jemanden gefunden den ich persönlich sehr sympathisch finde.ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es die beiden wirklich mal bei einer auslosung als kommentatoren geben wird.fortuna köln,unterhaching (der leverkusen schreck) und die würzburger kickers,das ist eine gesunde mischung und deutet an das es spannend werden kann.ich hoffe noch so auf vereine wie rostock,halle oder magdeburg

p.s. gibt es bei dir irgendwelche entscheidungskriterien oder wonach suchst du die vereine aus?
Du hast nicht Unrecht, Buschi polarisiert ja immer schon. Ich fand ihn meistens auch bei "Schlag den Raab" noch sehr gut, aber kann durchaus nachvollziehen, dass er einem "auf die Ketten" gehen kann. Wenigstens sagt dir dann Brinkmann zu, die beiden zusammen kamen mir ganz lustig vor.

Die Vereine sind tatsächlich bis jetzt ganz cool, ein Verein aus dem Osten der Republik kommt tatsächlich mindestens noch dazu, dass ergab die Auslosung. Man darf gespannt sein.

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
Klingt ganz interessant das Projekt.. Bin mir aber auch nach den bisherigen (übrigens gut aufgebauten und leicht leserlichen) Teilen nach wie vor noch nicht wirklich sicher, wo mich das ganze anspricht... Ich bin aber gerne bereit, mich überraschen zu lassen! - Mal schauen..

Grundsätzlich möchte ich dir noch als Feedback da lassen, dass ich es cool von dir finde, mal was komplett neues auszuprobieren und auf die Beine zu stellen - Das erfordert viel Mut und auch Fantasie, und ich finde, das sollte man auch anerkennen.

Ich auf jeden Fall bin sehr gespannt wo es hier hingeht und hoffe, das du mich dafür begeistern kannst! Viel Spass!
Genau, schauen wir einfach mal. Ist eben was sehr spezielles, was mir schon öfters mal durch den Kopf gegangen ist. Ich bin selber gespannt, ob es Spaß macht und angenommen wird, deshalb auch die Test-Saison.

Mut und Fantasie ist auf jeden Fall vorhanden, sonst hätte ich gar nicht angefangen und mich eurer "Kritik" gestellt. Vielen Dank für das Feedback.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Unterhaching und Fortuna Köln sind natürlich saugeil, Würzburg finde ich eher langweilig. Bin mal gespannt, wer die anderen drei Vereine noch werden. Werde das ganze auf jeden Fall mal verfolgen hier, da ich ja wie allseits bekannt ein Fan von "alternativen" Managerstorys bin
Mal sehen, was uns die letzten drei Lose noch bringen. In der Zukunft, wenn das Projekt klappt, ist auch auch sowas wie ein Abstieg bzw. die Einführung neuer Teams geplant, vielleicht bleibt Würzburg ja dann auf der Strecke. Aber das ist im Moment noch Utopie.

Das freut mich, werde versuchen, wertige Inhalte zu liefern.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
gute Auswahl bei den Moderatoren muss ich sagen...über Brinkmann habe ich erst letztens gehört, dass der ziemlich finanziell eingefahren ist nach der Karriere...musste wieder bei Null anfangen...
ich glaube zwar nicht, dass du wirklich das Los entscheiden lässt bei den Vereinen (dafür hast du 3 sehr attraktive Vereine)...aber okay...mit coolen Mannschaften ist es sicher besser als zb. mit Werder II...
ich wünsche mir jetzt noch Rostock, Magdeburg und Osnabrück
Joa, Brinkmann hat vieles mitgenommen...während der Karriere und auch danach. Fand ihn immer ganz sympathisch, mit seiner Schnauze.

Doch, tatsächlich, für die Vereine ist folgende Seite "verantwortlich": Zufallsgenerator

Habe den Vereinen vorher die Nummern "1 bis 20" zugeteilt und dann das Ergebnis ermittelt.

Bis jetzt sind es aber tatsächlich coole Teams, das stimmt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Da sucht jemand Stress, oder?
Wie immer.