0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sportlich klappte es in der letzten Zeit ja ziemlich gut an der Merseyside, denke auch das man in der Champions League eine gute Position hat. Ein Remis würde ja reichen gegen Nizza und somit hat man das Achtelfinale in der eigenen Hand. Sowas ist immer gut, auch wenn man erstmal die Partie absolvieren muss.
Bei den Transfers finde ich das Ganze schon sehr realistisch. Emre Can wird ja auch in der Realität umworben, daher würde mich ein Wechsel nicht wundern. Auch Coutinho ist immer wieder ein Kandidat für den FC Barcelona und würde vermutlich sehr viel Geld einbringen. Bei den Gerüchten um Neuzugänge, finde ich die Auswahl durchaus gelungen ... Müller und Goretzka könnte ich mir zwar nicht dort vorstellen, aber Martinez schon eher. Dennoch würde der Spanier wohl eher zurück nach Bilbao gehen. Ganz anders sieht es bei van Dijk und Keita aus. Der Leipziger ist ja eigentlich in der Realität schon fix, daher würde es einfach passen, wenn du ihn zu dir holen würdest. Auch bei van Dijk verdichten sich die Anzeichen und auch er würde dem Kader nochmal etwas an Qualität verleihen und wäre eine Bereicherung für den FC Liverpol![]()
MW2020 (02.11.2017)
Lesezeichen