0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
So, habe am letzten Wochenende ein bisschen schleifen lassen, war mit meiner Tochter unterwegs.
Deshalb nun mein Feedback zu den zwei "neuen" Teilen.
Zum November Update:
Hier wird mal wieder der allgemine FIFA-Trend bestätigt. Die Großen schafft man zu besiegen, die "Kleinen" machen einem Probleme. Egal welche Story man hier verfolgt, der Trend ist nicht von der Hand zu weisen. Da kann der Gegner Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin oder Bayern München heißen, immer sieht man gut gegen sie aus. Ich finde das auch nicht sooo unrealistisch, ist ja auch in der Realität so, dass man gegen mitspielende Teams oft besser aussieht, als gegen die schwächeren.
Für euch reicht es für Siege gegen United (ein Fest für jeden Liverpool-Anhänger natürlich) und auch gegen Chelsea. Das Remis gegen Stoke ist wirklich aus der Kategorie "Musste das jetzt sein?", aber da ist Liverpool ja immer ganz weit vorne zu finden.Man stelle sich vor, dass man ansonsten schon Platz 1 erobert hätte.
Es ist schön, dass deine Systemumstellung fruchtet, sowas kann ja oft ganz entscheidend sein und es ist auch immer wichtig, die passenden Spieler dann zu haben für das System. Der Aufstieg von Woodburn und Gomes ist natürlich gerne gesehen, vor allem, weil letzterer einen neuralgischen Punkt in der Mannschaft stabilisieren kann anscheindend.
Ich weiß nicht, ob ich diese van Dijk-Theater unterstütze...da war jetzt so viel Mist um diesen Spieler, ich würde mich längst auf eine Alternative konzentrieren. So episch kann dieser Spieler nicht sein, um so einen Riesenzirkus zu rechtfertigen. Da bin ich wirklich gespannt, was da dann läuft.
Zu den Transfergerüchten und so:
Erstmal hoffe ich, dass es nur hakt und nicht hackt.Spaß beiseite, Can in Turin ist durchaus realistisch, finde ich. Im Fahrwasser von Khedira sozusagen. Und das er ein Verlust für dein Team wäre, steht außer Frage, er gefällt mir richtig gut in der BPL.
Wie oben schon gesagt, wäre ich inzwischen gar kein Fan mehr von van Dijk. Man sollte sich auf einen anderen konzentrieren z. B. Martinez, den ich richtig gut fände in der Mannschaft. Ist dann aber "schon" 30, da ist eben die Frage, ob ein etwas jüngerer Spieler nicht Ziel sein sollte. Kostas Manolas, AS Rom, wäre z. B. eine Alternative, die ich für denkbar halten würde.
Die restlichen Gerüchte sind ganz nett aufbereitet, denke mal, Keita wird wahrscheinlich ein bisschen vorne sein, aufgrund des Realitätsbezugs. Insigne fände ich auch richtig toll.
Alles in allem zwei schöne Berichte, danke für deine Arbeit und deine Präsentation.![]()
MW2020 (30.10.2017)
Lesezeichen