MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    452
    Erhielt 600 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.417
    Vergeben: 0

Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Schade das man in Watford nichts zählbares mitnehmen konnte. Obwohl man ja in der 65' durch Coutinho kurz zurückkam. Gegen Crystal Palace dann der 3:1 Sieg...so haben die Reds sich das wohl vorgestellt. Am 3.Spieltag führte man ja dann auch gegen den FC Arsenal. Das wären schöne 3 Punkte gewesen, bei denen auch der Saisonstart nochmal ganz anders ausgesehen hätte. Man würde so jetzt unter den ersten sechs Vereinen stehen. Aber ist ja auch noch früh in der Liga..... Im Pokalspiel in Sunderland zum Glück das Spiel gedreht. Ein Glück, dass Wynaldum kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte.... hätte ansonsten anders ausgehen können wenn das Heimteam mit einer 1:0-Führung aus der Kabine gekommen wäre mit neuen taktischen Anweisungen des Trainers. Man kennt ja den Pokal und seine eigenen Gesetze.

bin mal gespannt wie Jürgen Klopp auf die scharfe Kritik von Carragher reagieren wird. Das wird wohl auf den Titelseiten der englischen Sportnachrichten kaum zu übersehen sein. Auf solche Dinge stürzen sich die Medien bekanntlich gerne.

Fazit: Wo es für deine Reds in dieser Saison hingeht ist noch völlig offen und überhaupt nicht einzuschätzen. Man verliert in Watford, siegt gegen Crystal Palace und führte auch eine zeitlang gegen das Team von Arsen Wenger..... die letzten beiden Ligaspiele klingen vom Resultat her nicht so schlecht. Die Auftaktniederlage stört etwas würde ich behaupten. Man darf gespannt sein.

Richtig gute Story bis hier...meistens wenn du postest, befinde ich mich auf dem Weg zur Arbeit nach Hause oder umgekehrt. Dann habe ich gut was zu lesen in der Bahn macht immer wieder Spaß!

weiter so

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.10.2017)