0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Es ist immer eine sehr zweischneidige Geschichte...
Beispiel van Dijk:
Gab oder gibt es den wirklich keinen ähnlichen Kandidaten? Muss man sich so zum Affen machen wegen dieses einen Spielers? Ich weiß, dass jeder Spieler bestimmte Spielertypen bevorzugt, aber auch wir alle wissen, dass man nicht immer den Spieler bekommt, den man im Fokus hat, passiert in FIFA ja genauso. Meiner Meinung nach hat man sich da zu wenig flexibel gezeigt bzw. sich zu sehr auf diesen Spieler versteift. Das war schon ein Trauerspiel, finde ich.
Beispiel Keita und Coutinho:
Hat 777 ja schon treffend gesagt, die Sichtweise kommt immer darauf an, an welcher Seite des Tisches man sitzt. Eine friedliche Einigung zwischen Verein und Spieler ist wünschenswert und da müssen sich alle an die eigene Nase fassen. Natürlich haben Fussballer nur eine realtiv begrenzte Anzahl an Jahren, aktiv und gut zu spielen, aber trotzdem...wenn man einen Vertrag unterschrieben hat und gut in einem Verein zurecht kommt, dann kann man doch auch mal zufrieden sein. Und wenn das nicht geht, dann muss ich halt ausschließlich 1-Jahres-Verträge unterschreiben, dann kann ich jederzeit woanders hin...muss aber wahrscheinlich Gehaltseinbußen einplanen.
Zu deinem Bericht:
Du hast die entsprechenden Fälle auf den Punkt gebracht und nicht endlose Texte drüber geschrieben, das finde ich gut.So ist man auch gut informiert, wenn man über diese ganzen Vorgänge nicht Bescheid wusste. Und du hast sehr kontroverse Meinungsäußerungen hervorgerufen, wie man hier in den Beiträgen sieht...dafür ist ein Forum da, deshalb:
![]()
MW2020 (23.09.2017)
Lesezeichen