0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So als ich mich durch deine Story gelesen hab, hab ich festgestellt ich muss mal wieder Ausflug an die Anfield Road machen. Bis jetzt wirklich schöne Einleitung eines sehr interessanten Verein mit wirklich viel Potential für Story und auch im Fußball technischen.
Auch die 3 Transfer Vorstellung sehr gut geschrieben. In meinen Augen der Coup des Jahres ist Robertson, der sich mit der Zeit auf der linken Seite zu Bank entwickelten wird und Liverpool muss nicht immer Millner nach hinten ziehen und kann ihn endlich in der Zentral Einsätzen wo er hingehört. Sonnst wirklich sehr guter Kader bei den Reds. Auch wenn man in meinen Augen es wieder verpasst hat endlich einen guten Stürmer zu hohlen. Aber das Problem haben sie eigentlich schon seit dem Abgang von Torres. Keine Frage Liverpool kann es auch ohne Klassischen Stürmer spielen mit Leuten wie Mane und Salah und Couthino. Bin ja gespannt was da bei dir alles passiert und Sturrdige ist eigentlich auch okay aber einfach zu Verletzung Gefährdend.
Die zweite Baustelle die Postion neben Matip in der IV. Natürlich brauch dir nicht erzählen über das Gezetter des Wechsel von van Djik. In meinen Augen die Lösung aller Problem über Jahre. Aber man darf gespannt sein wie du das alles löst und natürlich im nächsten Jahr Keita
Freu mich schon auf viel gute Bericht von dir![]()
The Lions from London
MW2020 (19.09.2017)
Lesezeichen