MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Ich denke nicht, dass man sich zwingend verstärkt hat ... mal abgesehen von der Breite. Salah ist natürlich ein guter Transfer und für mich der einzige, welcher sofort das Zeug zum Stammspieler hat. Er passt einfach perfekt zu der Offensive der Reds. Robertson hat zwar Talent, aber dennoch ist er für mich erstmal ein Investment in die Breite. Dennoch verfügt er ja über einige Qualitäten und hat sicherlich das Zeug zu einem Spieler von Weltformat auf seiner Position. In der heutigen zeit ist dann eine solche Ablösesumme praktisch ein Schnäppchen, da hat man also durchaus gute Arbeit geleistet. Dominic Solanke ist ebenfalls enorm talentiert, aber auch er wird wohl weniger eine große Rolle spielen. Dafür ist der Angriff zu stark besetzt, als das er sich da große Hoffnungen machen dürfte. Das man ihn sogar ablösefrei bekommt ist wirklich hervorragend, den er hat auf jedenfall Potential.
    Ich denke, man hätte eventuell auch stärkere Spieler bekommen können um sich sofort zu verstärken. Abgesehen von Salah sehe ich das nicht ... vielleicht fiel Robertson auch etwas unter den Radar, da Hull Cty ja generell eine schwache Saison hatte und auch er sich vermutlich nicht zu 100% hervortun konnte.

Trotzdem ist ein starker Kader vorhanden und man hat eigentlich wenig Geld ausgegeben, wenn man das so noch betiteln kann

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.09.2017)

3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So als ich mich durch deine Story gelesen hab, hab ich festgestellt ich muss mal wieder Ausflug an die Anfield Road machen . Bis jetzt wirklich schöne Einleitung eines sehr interessanten Verein mit wirklich viel Potential für Story und auch im Fußball technischen.

Auch die 3 Transfer Vorstellung sehr gut geschrieben. In meinen Augen der Coup des Jahres ist Robertson, der sich mit der Zeit auf der linken Seite zu Bank entwickelten wird und Liverpool muss nicht immer Millner nach hinten ziehen und kann ihn endlich in der Zentral Einsätzen wo er hingehört. Sonnst wirklich sehr guter Kader bei den Reds. Auch wenn man in meinen Augen es wieder verpasst hat endlich einen guten Stürmer zu hohlen. Aber das Problem haben sie eigentlich schon seit dem Abgang von Torres. Keine Frage Liverpool kann es auch ohne Klassischen Stürmer spielen mit Leuten wie Mane und Salah und Couthino. Bin ja gespannt was da bei dir alles passiert und Sturrdige ist eigentlich auch okay aber einfach zu Verletzung Gefährdend.

Die zweite Baustelle die Postion neben Matip in der IV. Natürlich brauch dir nicht erzählen über das Gezetter des Wechsel von van Djik. In meinen Augen die Lösung aller Problem über Jahre. Aber man darf gespannt sein wie du das alles löst und natürlich im nächsten Jahr Keita

Freu mich schon auf viel gute Bericht von dir

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.09.2017)

5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 579 Danke für 420 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.022
    Vergeben: 0

sehr ordentlicher Bericht von dir mal wieder... auf Mohammed Salah können wir uns auf jeden fall freuen. Aber auf wen ich auch gespannt bin ist: Alex Oxlade-Chamberlain, der ja von Arsenal kam interessant wird es wie er sich in deinem Team einfügt.

hoffe auf eine spannende 1.Spielzeit

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.09.2017)

7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Profispieler Avatar von Chris1879
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Interessanter Bericht zu den Transfers, auch wenn ich damit nicht zu hundert Prozent einverstanden bin.
    Konkret wie schon einige andere vorher geschrieben haben, geht es um Robertson. Im Bericht wird er meiner Meinung nach etwas unterschätzt. Der Schotte ist sicherlich eine tolle Verstärkung für die Defensive von Liverpool und ich persönlich denke, dass er sich früher oder später gegen Alberto Moreno durchsetzen könnte. Man darf gespannt sein.

Salah kenne ich noch aus seiner Zeit beim FC Basel, seit daher hat er sich stets weiter entwickeln können und ist sicher eine grosse Verstärkung für die Offensive. Mit Solanke hat man ausserdem ein tolles Talent verpflichten können, hoffe dass auch er einige Einsatzzeit erhält bei dir.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (20.09.2017)

9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

@ all: thanks for the feedback! die Meinungen tendieren eh alle in die selbe Richtung....Salah: sofortige Hilfe....Robertson: kann zur Überraschung werden...Solanke: Top Talent zu einem Wahnsinnsdeal...
    mal sehen welche rolle die Jungs bei mir spielen werden....Salah plane ich natürlich fix ein...Robertson und Moreno werden hart fighten um den Platz...und Solanke wird Einsätze bekommen (Cup bzw. Kurzeinsätze)

Heute Abend bzw. Nacht kommt der nächste Transferteil (Coutinho, Keita, van Dijk)

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Boatenq (22.09.2017)

11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

Transferbericht Teil II

Causa Virgil van Dijk

Der 26- jährige Niederländer Virgil van Dijk, war bereits seit längerer Zeit auf dem defensiven Wunschzettel von Jürgen Klopp ganz oben zu finden. Vielleicht wollte man zu schnell Nägel mit Köpfen machen, sodass man es verabsäumte den FC Southampton (derzeitiger Verein von Virgil van Dijk) offiziell über die Verhandlungen mit dem Spieler zu informieren. Bei manch anderen Vereinen wäre dies nicht so ein großes Problem gewesen, nicht aber bei den „Saints“. In den letzten Jahren wechselten bereits zu viele Spieler von Englands Südküste an die Merseyside, sodass Transferbemühungen des FC Liverpool in Southampton nicht mehr gern gesehen sind. Der
    FC Liverpool musste sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigen und entging nur knapp einer Strafe von der FA. Während des Sommers betonte Virgil van Dijk aber immer wieder, dass er am liebsten zum FC Liverpool wechseln würde. Somit schien ein Transfer bis Ende der Transferzeit immer möglich, ging dann aber schlussendlich nicht über die Bühne. Man wird aber im nächsten Transferfenster einen erneuten Vorstoß wagen und versuchen den holländischen Innenverteidiger zu verpflichten.

Causa Naby Keita

Mit Naby Keita hat man beim FC Liverpool den nächsten ehemaligen Spieler von Red Bull Salzburg als Transferziel ins Visier genommen. Sadio Mane schaffte dort bereits auf sich aufmerksam zu machen und empfahl sich für höhere Aufgaben. Keita wechselte, aber im Gegensatz zu Mane, von Salzburg zum großen Bruder nach Leipzig. Dort ging er innerhalb der ersten Saison quasi durch die Decke. Die „Reds“ aus Liverpool versuchten mehrmals den Spieler zu bekommen, bissen sich aber immer wieder an der konsequenten Haltung von RB Leipzig die Zähne aus. Rasenballsport stellte klar, dass man einen Verkauf nicht nötig habe und der Spieler den Verein nicht verlassen wird. Und dies mit dem Wissen, dass Keita nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert hat, welche ihm ermöglicht bei einem Angebot von 55 Mio. € den Verein zu verlassen. Der FC Liverpool stellte daraufhin das Werben ein und bastelt seitdem an einer frühzeitigen Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers für Sommer 2018. Laut Insidern könnte bereits bald Vollzug für einen Transfer im kommenden Sommer gemeldet werden.

Causa Philippe Coutinho

Der Mega Transfer von Neymar nach Paris hatte Konsequenzen. Der FC Barcelona benötigte Ersatz für den abgewanderten Star. Schnell waren mit Coutinho und Dembele zwei Wunschspieler ausgemacht und der Wahnsinn konnte beginnen. Kein Tag verging an dem nicht wieder irgendeine Vollzugsmeldung berichtet wurde, um nur kurz darauf wieder dementiert zu werden. Laut spanischen Medien war es nur eine Frage von Stunden, dass Coutinho ein Barca Spieler sein würde. Man machte aber die Rechnung ohne dem FC Liverpool, welcher anscheinend von RB Leipzig gelernt hatte was Beharrlichkeit bedeutet. Coutinho stand in der zweiten August Hälfte dem Klub zwar nicht zur Verfügung (offiziell wegen Rückenproblemen, von welchen bei der Nationalmannschaft nichts zu mehr merken war), wurde aber auch nicht verkauft. Und dies obwohl der FC Barcelona anscheinend bereit war bis zu 160 Mio. € für den Brasilianer zu bezahlen. Man muss aber auch kein Hellseher sein um zu wissen, dass bereits im nächsten Sommer das Theater wieder beginnen könnte. Somit müssen sich die Liverpool Fans wohl darauf einstellen, dass Coutinho heuer vielleicht die letzte Saison an der Anfield Road zu sehen sein wird.

Quelle:

Players FIFA 18 Sep 18, 2017 SoFIFA

0 Nicht möglich!

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Gandalf (23.09.2017), marc (23.09.2017)

13. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221

der transfermarkt ist zum glück endlich geschlossen und man kann sich wieder etwas auf den fußball konzentrieren, so auch bei deinen spielern.virgil von dijk bleibt bei southampton war zum schluss nicht eine ablöse von 60.mio und mehr im gespräch oder war das der naby keita wechsel, ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.der "rückenprobleme" coutinho bleibt also bei liverpool und wechselt vorerst nicht nach barcelona.also ich gelesen habe das er auch in einen "streik" treten möchte um nach barcelona zukommen musste ich fast schon . ich bin echt gespannt ob er das umsetzt was er gesagt hat:"ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf liverpool."ich bin gespannt wie du das in deiner saison einbauen wirst mit couti, dein kurzer Transferbericht war schön anzuschauen und auch sehr gut zulesen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.09.2017)

15. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Der Verbleib von Coutinho ist schon enorm wichtig für Liverpool, auch wenn man auf Außen gut mit Mané und Salah agieren kann. Dennoch war der Preis auch zu niedrig vom FC Barcelona, denn wer für einen Dembele schon 150mio. oder so ähnlich auf den Tisch legt, müsste für Coutinho deutlich mehr berappen. Trotzdem darf man gespannt sein, wie du diese Personalie in deine Story einbringen wirst.
    Ich hätte auch gerne Virgil van Dijk bei den "Reds" gesehen, allerdings kam das ja nicht zu Stande ... ob man ihn nun wirklich benötigt sei mal dahingestellt. Eventuell wagst du ja nochmal einen Anlauf bei ihm und holst ihn im weiteren Verlauf zu dir. Würde zumindest ganz gut passen, da es ja nicht unwahrscheinlich ist, dass er demnächst an die Merseyside wechselt.
    Dann zu Naby Keita ... ein klasse Spieler, welcher das Team auf ein höheres Niveau bringen kann. Dennoch bin ich da immer vorsichtig, da er bisher nur in der 2.Bundesliga überzeugt hat und die eine Saison in der Bundesliga. Die Frage ist ob er sich auf Dauer als Topspieler bewähren kann ... an deiner Stelle würde ich das direkt "manuell" einbauen mit dem Transfer. Du verschiebst ihn vor dem Start in deiner Mannschaft und verleihst ihn einfach ins Ausland, dann kannst du am Ende der Saison immer noch sagen, dass er von RB Leipzig verpflichtet wird

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.09.2017)

17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.080
    Vergeben: 1.563

Wochenlang gab es das Theater mit und um Philippe Coutinho... geht er nach Barcelona oder bleibt er in Liverpool... ist er tatsächlich verletzt oder möchte er seinen Wechsel erzwingen... welche Ablöse fordert Liverpool tatsächlich und ist Barcelona bereit auf die Forderungen einzugehen... und so weiter, fast täglich gab es neue Meldungen und ich denke, alle waren froh, als das Transferfenster diesbezüglich endlich geschlossen war und man planen konnte... doch im Winter wird es wieder geöffnet und das Theater könnte von vorne beginnen... da bin ich gespannt, wie du mit dieser Situation umgehen wirst?! Bei Naby Keïta war es ähnlich, nur dass Liverpool in dieser Personalie am anderen Ende des Tisches gesessen hat... man hat den Leipzigern wochenlang irgendwelche Summen geboten und den Spieler verrückt gemacht, doch am Ende des Tages, konnte man schließlich eine Einigung erzielen... zwar nicht so ganz, wie die "Reds" sich das ursprünglich vorgestellt hatten aber zur nächsten Saison kann man sich an der Anfield Road auf einen tollen Spieler freuen... diese Geschichten haben womöglich ein wenig von den eigentlichen Problemen abgelenkt, welche Liverpool für viele offensichtlich hatte und noch immer hat - die Abwehr... obwohl Jürgen Klopp nicht erst seit gestern verantwortlich ist, konnte er bis heute keine Lösung präsentieren... wochenlang hat man sich in Liverpool vergeblich bemüht, Virgil van Dijk von Southampton zu verpflichten, doch dieser Transfer ist aus diversen Gründen gescheitert... so etwas passiert und sollte eigentlich kein allzu großes Problem darstellen, denn man muss immer damit rechnen, dass es letztendlich nicht funktioniert und dafür muss man einen Plan-B in der Tasche haben... doch hatte Liverpool einen Plan-B? So genau weiß man das nicht... angeblich hat man auch mit anderen Kandidaten verhandelt, nur um dann festzustellen, dass diese nicht wirklich besser waren als die Spieler, welche man bereits im Kader hat, was schon sehr zu denken gibt... warum hat man dann überhaupt verhandelt? So etwas sollte man vorher wissen... viele Fans fragen sich auch, welche Kandidaten das wohl gewesen sind, wenn dies schlechte oder zumindest nicht besser waren als beispielsweise ein Ragnar Klavan?!

Wie auch immer, die nächste Transferphase wird kommen, die "Reds" werden sicherlich wieder mitmischen und die Fans dürfen gespannt sein, was dabei rauskommen wird?!

Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, du hast sehr sachlich argumentiert und für den Leser alles sauber und nachvollziehbar präsentiert... für irgendwelche gescheiterten Transfers kannst du nichts und ich bin schon sehr gespannt, in wie weit du den Kader in den nächsten Jahren verändern wirst?!

Sehr gute Arbeit

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.09.2017)

19. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Es ist immer eine sehr zweischneidige Geschichte...

Beispiel van Dijk:

Gab oder gibt es den wirklich keinen ähnlichen Kandidaten? Muss man sich so zum Affen machen wegen dieses einen Spielers? Ich weiß, dass jeder Spieler bestimmte Spielertypen bevorzugt, aber auch wir alle wissen, dass man nicht immer den Spieler bekommt, den man im Fokus hat, passiert in FIFA ja genauso. Meiner Meinung nach hat man sich da zu wenig flexibel gezeigt bzw. sich zu sehr auf diesen Spieler versteift. Das war schon ein Trauerspiel, finde ich.

Beispiel Keita und Coutinho:

Hat 777 ja schon treffend gesagt, die Sichtweise kommt immer darauf an, an welcher Seite des Tisches man sitzt. Eine friedliche Einigung zwischen Verein und Spieler ist wünschenswert und da müssen sich alle an die eigene Nase fassen. Natürlich haben Fussballer nur eine realtiv begrenzte Anzahl an Jahren, aktiv und gut zu spielen, aber trotzdem...wenn man einen Vertrag unterschrieben hat und gut in einem Verein zurecht kommt, dann kann man doch auch mal zufrieden sein. Und wenn das nicht geht, dann muss ich halt ausschließlich 1-Jahres-Verträge unterschreiben, dann kann ich jederzeit woanders hin...muss aber wahrscheinlich Gehaltseinbußen einplanen.

Zu deinem Bericht:

Du hast die entsprechenden Fälle auf den Punkt gebracht und nicht endlose Texte drüber geschrieben, das finde ich gut. So ist man auch gut informiert, wenn man über diese ganzen Vorgänge nicht Bescheid wusste. Und du hast sehr kontroverse Meinungsäußerungen hervorgerufen, wie man hier in den Beiträgen sieht...dafür ist ein Forum da, deshalb:

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.09.2017)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte