0

Ja
Nein
Tops |
Erhalten: 5.201 Vergeben: 182 |
Ich persönlich nutze nur das nötigste wie Ausweichschritt, Hakentrick/Pass und antäuschen bzw. verladen. Die richtig großen Tricks verwende ich nie. Und wenn man ehrlich ist, ist ohnehin nur der 360° Trick der sinnvollste von den größeren Tricks. Guckt mal genau hin, auch die FIFA Pros verwenden immer nur ein gleiches auswähltes Repertoire an Tricks. Ist aber auch logisch, selbst auf Legende kommt man wunderbar ohne damit zurecht.
Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
Ich spiel auch ohne Tricks kann sie nicht und bin zu faul mich intensiv damit zu beschäftigen meist drücke ich den Controller in irgendeine Richtung und auf gut Glück kommt mal ein Trick raus der es auch am Gegner vorbei schafft.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich spile eigentlich auch ohne Tricks nur zum Spaß nutze ich sie. Aber es ist auch schwer Tricks wirklich effektiv zu verwenden! Meißt nutze ich die 360 grad trick um auf den Außen dann nach innen zu ziehen und dann zum Tor schuss abgeben kann. Wenn es nicht klappt faulen die meißt und es gibt Freistoß. Aber wirklich effektiv sind die eig nur wenn du lange übst und das richtige timing hast!![]()
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
ich habe grad auf controller geswitcht, davor mit tastatur, wo ich keine tricks machen konnte.
am controller mach ich nur mal aus spaß so nen trick auf den außen wenn ich unbedrängt bin, aber zum vorteil für mich wirds nie![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.451 Vergeben: 1.563 |
Ich verwende wie die meisten hier den einen oder anderen Trick, wenn ich über Außen komme und am letzten Gegener vorbei möchte, um einen Torschuss bzw. eine Flanke anzubringen... da ich die meisten Tricks nicht drauf habe, benutze ich eigentlich immer nur 2 Tricks... 1. den Übersteiger und 2. den, wo man sich selbst mit der Hacke den Ball vorlegt... alles andere gelingt mir meistens nicht oder basiert auf Zufall!
Lesezeichen