0

Ja
Nein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, jedoch meist nur um entweder die Zeit runterzuspielen, zum Beispiel jonglieren oder um an einem Gegenspieler vorbei zukommen, jedoch dann meist nur Körpertäuschung aber und an auch mal ein Roulett. Rabona kann ich noch garnicht, werde ich mir mal ankucken und dann entscheiden ob's was bringt.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Ich benutze auch tricks , bzw. ich versuche öfter mal welche. In 2 von 10 fällen läuft es gut. Die anderen acht werde ich gefoult und bekomme ein freistoss oder ich hab pech und verliere den ball.
Aber mit Tricks kann man schon was reissen wenn man sie gut beherrscht.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ich spiele nur online zu 98 prozent und nutze niemals tricks.
a) weil ich kaum einen kann und b) weil ich glaube, dass diese online höchstens einen kleinen nutzen haben, wenn überhaupt.
evntuell bekommt man dann alle nsenlang einen freistoss zugesprochen, aber das möchte ich jetzt nicht probieren, weil die schiris eh ein wenig ... ach was sage ich,,, weil diese extrem seltsam pfeifen
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Spiele fast nur Online, wenn ich an der Seitenlinie laufe mach ich schon den ein oder anderen. Sprich L2 drücken und den Stick nach Lust und Laune bewegen, geht meistens
Aber die fortgeschrittenen will ich auch nicht können.![]()
Geändert von robbynab (28.02.2011 um 21:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.335 Vergeben: 0 |
Wer eine Anleitung brauch für Tricks und Freistöße sollte bei den Channel mal reinschauen
YouTube
- Kanal von GuiltyGamers
![]()
Lesezeichen