0

Tops |
Erhalten: 5.810 Vergeben: 746 |
Kapitel 3: Der Ablauf des 3. Liga Drafts
Für alle, die sich bereit erklärt haben, eine Mannschaft im 3. Liga Draft zu übernehmen, hier eine kurze Auflistung, wie das ganze ablaufen wird:
- Die Anzahl der Spieler wurde auf 3 pro Verein erhöht. Diese Spieler werden in 3 Draft-Runden gedraftet
- Es gibt eine Liste, auf der alle Spieler, die gedraftet werden können, mit Position und OVR aufgelistet sind
- Die Draftreihenfolge richtet sich nach dem Team OVR in FIFA
- Runde 1 beginnt mit dem schlechtesten Team (Meppen) und endet mit dem besten (Aue).
- Runde 2 beginnt mit dem besten Team (Aue) und endet mit dem schlechtesten (Meppen).
- Runde 3 beginnt mit dem schlechtesten Team (Meppen) und endet mit dem besten (Aue).
- Für einen Draftpick bitte einfach einen Beitrag in diesem Thread mit dem Teamnamen und Spielernamen (+Position und OVR) veröffentlichen. Bitte auch mit angeben, welches Team und welcher User als nächstes dran ist
- Ich werde die Liste der Spieler in diesem Beitrag aktuell halten, damit man einen schnellen Überblick bekommt, welche Spieler schon gedraftet wurden und welche noch frei sind.
- Für alle Mannschaften, für die sich kein User gemeldet hat, übernehme ich den Draft
- Wer noch Interesse hat mitzumachen, darf gerne einsteigen.
Es gibt noch eine Besonderheit: Da ich großer Fan von identitätsnahen Mannschaften bin mit möglichst vielen Spielern in einer Mannschaft, die auch zu diesem Verein passen, habe ich mir noch etwas überlegt. Anstatt einen Spieler aus der Draft-Liste zu übernehmen, hat man die Möglichkeit, einen ehemaligen Spieler des Vereins zurückzuholen (insg. auch max.3 möglich). Bedingung hierfür ist, dass der Spieler einigermaßen realistisch ist (keine Spieler über 72/73 OVR) und im AUSLAND unter Vertrag steht. Hierdurch entstehen Mannschaften mit großer Identität und für die Mannschaften, welche keinen guten Ex-Spieler haben, bleiben bessere Spieler aus dem Draft übrig, wovon letzendlich alle Teams profitieren.
Beispiele für solche Rückholaktionen wären Franke bei Halle, Ofosu-Ayeh bei Erfurt oder Kachunga und Hünemeier bei Paderborn. Einen Überblick über ehemalige Spieler des Vereins erhält man über transfermarkt.de/Vereinsseite/Historie/Wo spielt eigentlich?/Erweitert/sortieren nach aktuellem MW
Draftreihenfolge:
Folgende Spieler stehen durch frühere SL-Transfers bereits unter Vertrag:
Die Draftliste für den 3. Liga Draft
Torhüter
Außenverteidiger
Innenverteidiger
Außenbahn Offensiv
Zentrales Mittelfeld
Sturm
Falls es noch Fragen gibt, einfach hier in den Thread stellen! Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Dann viel Spaß und danke an alle Teilnehmer!
Geändert von marc (16.10.2017 um 22:12 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen