0

Tops |
Erhalten: 4.252 Vergeben: 0 |
Sauber F1 Team
Fahrer : Kamui Kobayashi, Sergio Perez
Ferrari
Fahrer : Felipe Massa, Fernando Alonso
Mercedes GP Petronas
Fahrer :Michael Schumacher, Nico Rosberg
Vodafone McLaren Mercedes
Fahrer : Jenson Button, Lewis Hamilton
Red Bull Racing
Fahrer :Sebastian Vettel, Mark Webber
Lotus Renault GP
Fahrer :Robert Kubica, Vitaly Petrov
Force India
Fahrer :Adrian Sutil, Paul di Resta
Scuderia Toro Rosso
Fahrer : Jaime Alguersuari, Sébastien Buemi
Tops |
Team Lotus
Fahrer : Jarno Trulli, Heikki Kovalainen
AT and T Williams
Fahrer :Rubens Barrichello, Pastor Maldonado
HRT F1
Fahrer :Vitantonio Liuzzi, Narain Karthikeyan
Marussia Virgin Racing
Fahrer :Timo Glock, Jerome D'Ambrosio
Mehr Infos zu den Teams :
Teams - Formel 1 - Sport Live bei sportal.de
Geändert von PauleFCB (27.05.2011 um 19:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Hat HRT nur ein Auto am Start oder nur noch keinen 2. Fahrer?
Hab gehört, dass als Ersatz für Kubia Hulk oder Heidfeld im Gespräch sind. Hoffentlich wirds einer von beiden, vorallem für Hulk würd ich mich freuen.
Tops |
Das hat mich ja auch gewundert bei HRT...nur ein Auto und die HP von den Rennstall ist noch nicht freigeben für Besucher
Dann müßte man aber Nico Hülkenberg freikaufen von Force India![]()
Tops |
Ist ja nur Testfahrer dort, denke das wird man sich statt Kubica dann leisten können und er hat mehr Perspektive als ein Heidfeld. Wobei dieser als 1 Jahr Ersatz mit mehr Erfahrung wiederum auch gut geeignet wäre. Aber leider sind ja nicht nur die beiden Deutschen im Gespräch
Tops |
Lotus Renault testet Heidfeld
Nick Heidfeld bekommt eine Testchance als möglicher Ersatzmann für den verunglückten Robert Kubica beim Formel-1-Team Lotus Renault. Das Team gab in einer Presseerklärung bekannt, dass Heidfeld neben Reservepilot Bruno Senna am Samstag und Sonntag bei den offiziellen Testfahrten in Jerez de la Frontera zum Einsatz kommen soll. Heidfeld sei ein möglicher Ersatz für Kubica, hieß es. Der Pole war am Sonntag bei einer Rallye verunglückt. Für Heidfeld ist es die Gelegenheit, sich doch noch als Stammpilot für die kommende Saison zu empfehlen.
Quelle: Lotus Renault testet Heidfeld - Formel 1 - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Der alte Quick Nick darf sich beweisen
Wenn er jetzt noch genug Sponoren auftreibt die Kohle reinstecken , sollte er gesetzt sein......denke ich mal![]()
Tops |
Laut "Exklusivbericht" der Bild hat Heidfeld wohl den Vertrag in der Tasche.Die reden zwar viel Müll aber bei sowas sind sie eigentlich immer recht gut informiert
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja es stimmt, Heidfeld übernimmt das Kockpit von Kubica
Meine Güte, wie schreibt man denn Kockpit??![]()
![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
PauleFCB (27.05.2011)
Lesezeichen