0

Tops |
Erhalten: 3.143 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Bericht über die Geschichte der Rivalität zwischen Middlesbrough und dem FC Sunderland. Mal sehen ob sich dieses Blatt nun tatsächlich wenden wird?
Auf die Jugendarbeit bin ich sehr gespannt....jeder Spieler, der den Sprung am Ende schafft und sich bis ins First Team durchbeißt, ist ein Gewinn für den Club. Es wurde ja erwähnt das man dadurch die Transferausgaben niedrig halten kann/möchte. Das ist ja auch der Sinn dahinter.....allerdings benötigt das Geduld und auch Zeit. Ein gutes Scouting-Netzwerk bedeutet nicht gleich, dass in einem halben Jahr der neue Star von Middlesbrough auf dem Platz steht. Ich bin mal gespannt, ob wir in den nächsten 1-2 Saisons einen sehen werden, der aus deiner Nachwuchsabteilung kommt und überzeugt
Die Frage wird dann sein, ob du in der Lage sein wirst einen gefragten Spieler zu halten, der möglicherweise Angebote von Tottenham, Manchester, Juventus oder ähnliches bekommt? Interessant wird es, wenn Jugendspieler mit hohem Potential eine Ausstiegsklausel in ihrem Vertrag aushandeln möchten.
Super Berichte bis jetzt....freue mich auf den nächsten Teil![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
LiLCheesy91 (23.09.2017)
Lesezeichen