0

Tops |
Erhalten: 1.904 Vergeben: 170 |
Die KI habe ich auf 80 gelassen und irgendwie fühlt sich das auch weiterhin sehr richtig an. Ich schwimme auf dem gleichen Niveau wie Hamilton und die Ferraristi und muss teilweise auch arg kämpfen, wie z.B. Bahrain. Gerade jetzt wird es denke ich mal ziemlich auffällig sein, welche Strecke mir richtig gut liegt und welche eher so Durchschnitt ist.
Entwicklungstechnisch liegt Ferrari sogar noch mit einem kleinen Abstand hinter Mercedes, bei Gleichstand hätte ich auf KI 80 wahrscheinlich sogar arg zu kämpfen.
Mein Ruf war meine ich am besten bei Red Bull, gefolgt von den Teams hinter mir (Williams, Haas, Renault). Interessant war auch zu sehen, wie desinteressiert Ferrari an mir gewesen ist. Bei Mercedes war mein Ruf doch deutlich größer, vielleicht hat Codemasters hier einfach an die Verbindung Force India->Mercedes gedacht aufgrund der Motorenpartnerschaft. Ganz komisch waren am Ende der Saison aber die Angebote.
Force India hat mir natürlich die Verlängerung angeboten als 1. Fahrer; Red Bull und Williams wollten mich als 2. Fahrer holen; Mercedes hingegen direkt als 1. Fahrer vor Hamilton, obwohl Bottas Weltmeister war.
Ich hoffe, dass ich relativ fix einen guten Ruf bei Ferrari aufgebaut habe, um auch dort ans Lenkrad greifen zu können.
Magic1111 (08.01.2018)
Lesezeichen