MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.136
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht mal wieder. Ich habe auch am Freitag mal wieder F1 2017 ausgepackt und bin den GP der USA "gefahren" hab das Rennen zumindest irgendwie zu Ende gerumpelt. Schön auch mal den Namen Jacques Schulz zu lesen. Eine Legende!!! "Das gibt's ja nicht"
    Auf der neuen Strecke in Austin fühle ich mich auch überhaupt nicht wohl. Vor allem im ersten Sektor finde ich überhaupt keine Ideallinie und verliere richtig viel Zeit. In der letzten Saison war ich da auch sowas von weit weg vom Feld.
    So einen Jacques Schulz hätte ich auch gerne als Kommentator im Spiel gehabt, mit ihm hatte man wenigstens Emotionen am Mikro und lustige Redewendungen. Mir sind die aktuellen Kommentatoren viel zu nüchtern, aber die reden ja ohnehin nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Guter Start in die Saison! Bitter, dass die Upgrades größtenteils nicht gefruchtet haben, sicher frustrierend aber so spült es Dich nicht direkt ganz nach vorn. Gefällt mir
    Bei den Updates hatte ich bisher aber auch relativ viel Glück dabei muss ich sagen. In der ersten Saison habe ich kaum in die Effizienz investiert, es ist davor aber nur ein Update fehlgeschlagen. Der Doppelpack war jetzt natürlich mal ein großer Fingerzeig an mich, auch mal in die Effizienz zu investieren. Dort habe ich direkt jeweils zwei Updates (Chassis und Aerodynamik) gemacht und danach erst die fehlgeschlagenen Updates nachgerüstet, die kommen dann für das Rennen in Russland, wo ich mir wieder gute Chancen ausrechne.
    Aktuell bin ich mit der KI-Einstellung wirklich sehr zufrieden - ich komme mit dem automatischen Start (überlege bald auf Manuell zu wechseln) zwar noch sehr schlecht weg und verliere bis zur ersten Kurve oft sogar einen Platz, kann aber ab dann in der ersten Runde sehr oft mindestens einen Red Bull überholen. Auf die Dauer jedoch merkt man noch den Abstand auf die Red Bull, sodass ich pro Runde einiges an Zeit verliere.
    In den ersten drei Rennen habe ich dies bereits spüren können, vor allem als Verstappen mir in Bahrain fast ins Getriebe geschossen wäre.
    So macht das wirklich Spaß, einzig und allein das auffällige Pech bei Red Bull nervt etwas, weil dadurch meine Leistungen in der Konstrukteurwertung besser aussehen als sie sind - Ocon hat zu wenige richtig gute Rennen.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (23.10.2017)

Ähnliche Themen

  1. 2018/19 trikots
    Von Smiss im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 11:13
  2. Fpl wm 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:48
  3. Gruppenüberischt FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 21:20
  4. Spielplan FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate