0

Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Diese F1-Storys hier sind ja Klasse. Sind wie Managerstorys von FIFA, welche mich aber nie so interessieren. Mit Formel 1 bin ich ja aufgewachsen und hab sogar noch mehr Bezug dazu. Weshalb die Storys hier echt super zu lesen ist, unbedingt weitermachen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Ich finde es toll, wie spannend doch die ganzen Karrieren mit McLaren und auch Sauber verlaufen - über jeden Platz jenseits P17 freut man sich wie über einen Sieg und man spürt förmlich den Kampf um das bestmögliche Ergebnis mit den schwachen Boliden.
Hier hat Codemasters meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Ich erinnere mich an meine damaligen Karrieren mit Lotus oder Virgin, wo man relativ fix weiter oben angekommen war ohne wirklich was dafür tun zu müssen.
Ich hab zuletzt teilweise zwei Rennen pro Tag geschafft, weshalb ich gestern mit meiner ersten Saison fertig geworden bin. Bin weiterhin positiv überrascht, wie gut das Spiel einfach geworden ist. Werde versuchen vor Release von FIFA 18 die zweite Saison noch so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen - ich kann mir eigentlich schon vorstellen, dass ich mich nach kurzer Zeit mit FIFA wieder deutlich mehr mit F1 beschäftigen werde, dafür ist der Karrieremodus einfach endlich mal richtig gut geworden. Bisher habe ich lediglich bei F1 2010 mal bis in die zweite Saison gespielt, aber dann irgendwann keinen Spaß mehr gehabt.
Die nächsten Tage bringe ich noch die jeweiligen 5er Packs meiner Rennen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was mich noch ein bisschen stört ist, dass es immernoch keine Bremsplatten gibt....
Klar es ist keine Hardcore Sim aber Bremsplatten könnten auch für den Casual gamer interessant werden
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin sehr gespannt, wie die Ergebnisse jetzt regelmäßig aussehen, denn die KI Schwierigkeit scheint jetzt zu passen. Dann ist es nochmals etwas ganz anderes, das Maximum aus den Rennen rauszuholen! Aber in Sachen Fahrer und Team WM wird das definitiv ein überragendes Ergebnis. Ich bin gespannt, welche Angebote Du am Saisonende bekommst.
Wirklich ein guter Bericht! Platz 12 sind ja leider keine Punkte, aber umso schöner, dass Du dich trotzdem so darüber freuen kannst. Das ist unheimlich wichtig, um langfristig die Motivation oben halten zu können, wenn man in solch langsamen Teams. Ich bin gespannt, wie schnell Du McLaren zum regelmäßigen Punktekandidaten machen kannst!
Pascal126 (21.09.2017)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Liest sich wieder sehr gut das Ganze - Aussehen tut alleine schon die Extragrafik für den WM-Stand sehr gut, eigentlich hätte da auch der Screenshot aus dem Spiel gereicht.
Da du in Russland ähnliches Glück hattest wie ich damals in Bahrain, sieht dein Stand bisher gar nicht so schlecht aus, wodurch natürlich einige schlechtere Ergebnisse wie das DNF in Monaco fast schon in Vergessenheit geraten.
Die KI ist mittlerweile sehr aggressiv geworden, bei mir schießen sich teilweise die in Führung liegenden Fahrzeuge unnötig ab und scheiden teilweise sogar direkt aus, habe ich so in der Form früher nie erlebt.
Ebenso wie bei mir ist dir in Spanien schon das Getriebe beinahe um die Ohren geflogen, ich hab dann auch für das Rennen in Monaco quasi das ganze Fahrzeug neu aufgestellt.
Bin mal gespannt, wie die nächsten Rennen für dich verlaufen werden. In Aserbaidschan könntest du vielleicht durch mögliche Kollisionen nach vorne gespült werden, ansonsten wird es auf den nächsten sehr schnellen Strecken schwer werden.
Ich versuche im Laufe des Tages meine Rennen 11 bis 15 zu bringen, wollte gestern schon anfangen aber hatte kein Bock zu schreiben.![]()
DZehn (21.09.2017)
Tops |
Also ich finde im Vergleich zu katastrophalen F1 2016 KI hat die KI in 2017 echte Fortschritte gemacht![]()
Tops |
So bin jetzt in der 2. Saison im RedBull (von Torro Rosso gewechselt)
Kimi ist Weltmeister und red bull.... Oh man der hat so unendlich viel Grip...
Dagegen war der Torro Rosso unfahrbar.
Aber an Ferrari und Mercedes komm ich nicht dran, ich war im Training von Melbourne auf ultra soft grad mal so schnell wie Vettel auf Supersoft
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Auf Zeiten sollte man sich in diesem Spiel nicht verlassen, die sind leider gescriptet.
Tops |
Sind sie nicht. Jedenfalls nicht immer. Sie werden nur gescriptet, wenn du die Zeit vorlaufen lässt oder eine Session überspringst. Sonst nicht.
Und je höher der Schwierigkeitsgrad desto weniger fällt es auf. Ich fahre auf Stufe 120 und merk ziwschen den selbst gefahrenen Zeiten und den Scriptzeiten keinen Unterschied mehr
Lesezeichen