0

| Tops |
| Erhalten: 2.065 Vergeben: 170 |
Ich finde es toll, wie spannend doch die ganzen Karrieren mit McLaren und auch Sauber verlaufen - über jeden Platz jenseits P17 freut man sich wie über einen Sieg und man spürt förmlich den Kampf um das bestmögliche Ergebnis mit den schwachen Boliden.
Hier hat Codemasters meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Ich erinnere mich an meine damaligen Karrieren mit Lotus oder Virgin, wo man relativ fix weiter oben angekommen war ohne wirklich was dafür tun zu müssen.
Ich hab zuletzt teilweise zwei Rennen pro Tag geschafft, weshalb ich gestern mit meiner ersten Saison fertig geworden bin. Bin weiterhin positiv überrascht, wie gut das Spiel einfach geworden ist. Werde versuchen vor Release von FIFA 18 die zweite Saison noch so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen - ich kann mir eigentlich schon vorstellen, dass ich mich nach kurzer Zeit mit FIFA wieder deutlich mehr mit F1 beschäftigen werde, dafür ist der Karrieremodus einfach endlich mal richtig gut geworden. Bisher habe ich lediglich bei F1 2010 mal bis in die zweite Saison gespielt, aber dann irgendwann keinen Spaß mehr gehabt.
Die nächsten Tage bringe ich noch die jeweiligen 5er Packs meiner Rennen.
Lesezeichen