0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
@Viz-E: Falls du dich noch nicht entschieden hast, hier ein mMn ziemlich treffendes Review:
Gerade in Sachen KI kann man dem nur zustimmen und Codemasters ein Lob aussprechen, das mit diesen 110 KI-Stufen ist echt super! Die letzten Jahre gab es, wie im Review zu sehen, nur 7, was dazu führte, dass jedes Rennen eigentlich gleich ist auf der jeweiligen Stufe. Bei F1 2017 ist die KI viel besser was das Spiel echt nochmal einen dicken Batzen besser macht! Gibt viele Rennen wo die KI dann auch mal zu gewagten Überholmanövern ausholt und nicht nur in DRS-Zonen überholt, was dann auch zu Unfällen etc. führt und jedes Rennen einfach einzigartig und richtig abwechslungsreich macht!
Ich kann dir das Spiel echt nur ans Herz legen, macht wirklich super viel Spaß! Momentan spiele ich echt 2-3 Rennen täglich.. da mag man meinen "ist doch langweilig nur Runden zu drehen", aber es macht einfach sau viel Spaß! Gerade dann wenn man in so einem Flow ist, das Auto perfekt fährt und man elegant durch die Kurven brettert. Macht einfach Spaß! Und zu Aggressionen kann es auch führen.. (wichtiges Rennen, man muss Punkte machen, ist das ganze Rennen auf P1 und in der letzten Runde gibt der Motor den Geist auf..)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Viz-E (05.09.2017)
Lesezeichen