0

Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Habe es mir am Freitag für 35€ für die PS4 geholt und mir gefällt es echt gut!
Habe 2010 mit F1 Spielen angefangen und mir bis jetzt so ziemlich alle 2-3 Jahre das neue Spiel geholt..
eigentlich wollte ich beim 17er warten, aber für 35€ kann man ja nichts sagen, gerade weil mir das 16er auch viel Spaß gemacht hat. Naja wie auch immer.
Grafisch finde ich das 17er nochmal ein Stück besser als das 16er, zwar nicht extrem viel aber schaut schon schicker aus.
So generell drumherum ist alles ein bisschen besser, schöne Animationen, andere Sprüche beim Teamradio etc.. macht erstmal viel her aber nach ner Zeit ist das natürlich auch nichts besonderes mehr.
Das beste am Spiel: Das Gameplay! Gefällt mir super!! Fühlt sich sehr realistisch an und macht einfach Spaß, kann da gar nicht so viel sagen zu aber es ist echt besser als beim 16er!
Habe natürlich direkt eine Karriere (der Karrieremodus ist nochmal ausführlicher geworden, fast schon zu viel mit diesen ganzen Tuning Geschichten..) gestartet und zwar bei Ferrari und zwar aus dem Grund: Ich liebe den Ferrari dieses Jahr, gefällt mir super gut!
Die Karriere läuft aber eher semi tollHabe den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch und somit fällt es mir nicht leicht die ganzen Anforderungen zu erfüllen so dass es momentan so aussieht, dass ich Ferrari nach den nächsten 1-2 Rennen verlassen MUSS!
Was aber auffällt: Es gibt einige Rennen wo ich richtig gut fahre, erster mit mehreren Sekunden Abstand bin und dann bricht mir das Fahrzeug weg und ich bin entweder komplett raus oder der Schaden muss repariert werden was zu viel Zeit kostet um das Rennen zu gewinnen..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen